Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ark Könntet ihr den Thread vielleicht in "Sony's Angst vor der Switch" umbenennen?
Es bleibt dubios...Interessant ist, dass jetzt auch auf der offiziellen Seite 160 Millionen steht, aber weiterhin mit Stand März 2012.
Business Data & Sales
Sony Interactive Entertainment offers its business and sales information for those seeking to understand our sales wins.sonyinteractive.com
Da kann der Stand ja an sich nicht stimmen, wenn es zuvor viele Jahre für März 2012 155 Millionen war.
Interessant ist, dass jetzt auch auf der offiziellen Seite 160 Millionen steht, aber weiterhin mit Stand März 2012.
Business Data & Sales
Sony Interactive Entertainment offers its business and sales information for those seeking to understand our sales wins.sonyinteractive.com
Da kann der Stand ja an sich nicht stimmen, wenn es zuvor viele Jahre für März 2012 155 Millionen war.
Habe ich das behauptet?
Ich glaube nicht das sich heutige Aktionäre mit den VKZ einer fast 25 Jahre alten Plattformen beschäftigen, die von Jahr zu Jahr schwerer nachzuvollziehen sind.Warum direkt so offensiv.. Ich werfe dir ja nix vor, ich denke nur, dass das alles schon seine Richtigkeit hat. Weil ich glaube, dass das ziemlich nach hinten los gehen, wenn herauskommen würde das sie die Zahlen beschönigen.
Hast du auf diesen Thread verwiesen?Da haben die Unwissenden Sprecher heute im Radio bei 90s90s zum Thema 30 Jahre Playstation doch tatsächlich gesagt, dass die Playstation 2 das erfolgreichste Videospiel-System Alter Zeiten ist. Da hab ich direkt angerufen und mich beschwert. Ich erwarte, dass die morgen eine Richtigstellung senden!
Hast du auf diesen Thread verwiesen?
Nein, wir sind ja nicht käuflich und falsches Handeln wird durch Werbung ja nicht richtig.Hätte ich machen sollen, oder? Für die Werbung hätte man mir sicher paar Punkte erlassen
Bestehen aktuell noch ernste Zweifel, dass die Switch den Rekord der PS2 schlägt?
Das kannst du hier auf den letzten beiden Seiten nachlesen.Meine Frage war eher offen und allgemein gedacht. Wollte einfach mal ein allgemeines Bild der Lage einholen.
Was viel wichtiger ist: haben die Sony-Fans denn schon geeignete Ausreden parat, sollte die Switch den Rekord tatsächlich brechen?