TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Keine Sorge, das wird eindeutig, da kann sich Sony noch so sehr windenWas machen wir überhaupt, wenn das Ergebnis so knapp wird, das es nicht eindeutig ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, das wird eindeutig, da kann sich Sony noch so sehr windenWas machen wir überhaupt, wenn das Ergebnis so knapp wird, das es nicht eindeutig ist?
Keine Sorge, das wird eindeutig, da kann sich Sony noch so sehr winden
Genau 160 Mio PS2 wird kaum der korrekte Wert sein
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen das es bei 162 oder 163 letztlich landet
Ob die Switch das erreicht liegt letztlich nur daran wie lange Nintendo das veraltete Gerät noch ohne Nachfolger auf dem Markt lassen wird
Weil nicht sein kann was nicht sein darfNaja das ist der von Sony aktuell genannte Wert. Wieso sollen es plötzlich nochmal 3 Mio. Einheiten mehr sein?
Auf Amazon ist die switch schon länger ausverkauft, ganz kurz kommt das Mario oled Wonder bundle für 300 on und ist dann kurz darauf wieder vergriffen.Produziert nintendo nach dem switch2 launch noch weiterhin die 1 und wie lang und in welcher Stückzahl?
Senken sie den Preis der 1 auf 199 oder sogar 99€?
Naja das ist der von Sony aktuell genannte Wert. Wieso sollen es plötzlich nochmal 3 Mio. Einheiten mehr sein?
Also mindestens 160mio +1. Mehr weiß man nicht.Der genannte Wert ist über 160 Mio
Wie wahrscheinlich ist es das es genau 160 sind?
Hm... ich würde sogar schätzen, dass es um die 158 Mio sind...Der genannte Wert ist über 160 Mio
Ist ja keine 360Dann wären es eher 250 Mio
Der genannte Wert ist über 160 Mio
Wird nichts bringen. Mit der bestätigten Abwärtskompatibilität der Switch 2 hat Nintendo selbst dafür gesorgt dass die Switch die PS2 nicht mehr einholen wird. Den DS kann die Konsole aber noch knapp packenProduziert nintendo nach dem switch2 launch noch weiterhin die 1 und wie lang und in welcher Stückzahl?
Senken sie den Preis der 1 auf 199 oder sogar 99€?
Das würde ich von preissenkungen abhängig machen. Für 99€ nimmt man die dann doch nochmal so nebenher mit.Wird nichts bringen. Mit der bestätigten Abwärtskompatibilität der Switch 2 hat Nintendo selbst dafür gesorgt dass die Switch die PS2 nicht mehr einholen wird. Den DS kann die Konsole aber noch knapp packen
Warum? Kaum jemand von den Leuten, die sich zum heutigen Zeitpunkt eine Switch kaufen, interessieren sich aktuell wirklich für den Nachfolger. Die folgen dann später.Mit der bestätigten Abwärtskompatibilität der Switch 2 hat Nintendo selbst dafür gesorgt dass die Switch die PS2 nicht mehr einholen wird.
Ich sag ja: 158 MioEs ist sowieso eine merkwürdig runde Zahl. Klingt eher nach aufgerundet als nach abgerundet. Aber die Angst vor der Switch scheint hier echt groß zu sein.