VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    144
Keine Sorge, das wird eindeutig, da kann sich Sony noch so sehr winden :goodwork:

Das ist ja der Witz daran. Ich speichere jetzt schon mal alle Posts der PS Fans. Wird witzig später.
kaffee_smiley.gif

Genau 160 Mio PS2 wird kaum der korrekte Wert sein

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen das es bei 162 oder 163 letztlich landet

Ob die Switch das erreicht liegt letztlich nur daran wie lange Nintendo das veraltete Gerät noch ohne Nachfolger auf dem Markt lassen wird

Produziert nintendo nach dem switch2 launch noch weiterhin die 1 und wie lang und in welcher Stückzahl?
Senken sie den Preis der 1 auf 199 oder sogar 99€?

Genau 160 Mio PS2 wird kaum der korrekte Wert sein

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen das es bei 162 oder 163 letztlich landet

Ob die Switch das erreicht liegt letztlich nur daran wie lange Nintendo das veraltete Gerät noch ohne Nachfolger auf dem Markt lassen wird

Naja das ist der von Sony aktuell genannte Wert. Wieso sollen es plötzlich nochmal 3 Mio. Einheiten mehr sein?

Produziert nintendo nach dem switch2 launch noch weiterhin die 1 und wie lang und in welcher Stückzahl?
Auf Amazon ist die switch schon länger ausverkauft, ganz kurz kommt das Mario oled Wonder bundle für 300 on und ist dann kurz darauf wieder vergriffen.

Das einzige was den Switchtrain stoppen kann ist Nintendo selbst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist doch eigentlich auch völlig egal, da Switch am Ende eh deutlich drüber liegen wird. Spannender ist da eher, ob es je wieder eine Konsole gibt, die so erfolgreich sein wird.

Wird nichts bringen. Mit der bestätigten Abwärtskompatibilität der Switch 2 hat Nintendo selbst dafür gesorgt dass die Switch die PS2 nicht mehr einholen wird. Den DS kann die Konsole aber noch knapp packen💪🏻

@Bond
Eher 170 Mio... Ist doch klar. Die schafft sie auch noch🤘🏻

Mit der bestätigten Abwärtskompatibilität der Switch 2 hat Nintendo selbst dafür gesorgt dass die Switch die PS2 nicht mehr einholen wird.
Warum? Kaum jemand von den Leuten, die sich zum heutigen Zeitpunkt eine Switch kaufen, interessieren sich aktuell wirklich für den Nachfolger. Die folgen dann später.

Zurück
Top Bottom