BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Wir werden es nie vergessen und es wird nie langweilig.Es sei nochmal daran erinnert weil es so witzig ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden es nie vergessen und es wird nie langweilig.Es sei nochmal daran erinnert weil es so witzig ist
Einfach herrlich wie Sony der Arsch so dermaßen auf Grundeis geht. Freu mich schon auf die Pressemitteilung nächstes Jahr, dass es eigentlich mind. 165 Mio PS2 warenIst schon süß wie Sony verzweifelt versucht, einen fast zwanzig Jahre alten Rekord zu verteidigen, nur weil PS4 und PS5 nicht mal annähernd an die Switch-Zahlen rankommen.
Dann wären es eher 250 MioWaren aber tatsächlich 170m an PS2s, da die Repair-Units nicht mit einberechnet wurden.
Vor allem versuchen die Beigen und Grünen die 160 Mio schlecht zu reden.Wie die Nintendo Fans am schwitzen sind.
Und die Grünen kommen dazu, weil man sonst nix zu melden hat
Laut Mat Piscatella fehlt der Switch noch 550.000 bis zur ps2 in den USA.
Industry Q&A | Mat Piscatella answers your questions
Oh hey, that's me... well hello Install Base! Long-time lurker, first time poster. Thanks for welcoming me in, and for the great group of questions. I'll be back around 8AM Pacific to get rolling. Unfortunately for me, Ahmad set the bar pretty high with his Industry Q&A thread. So, I'll go get...www.installbaseforum.com
Tick Tack, liebe Sony Fans
Wie die Nintendo Fans am schwitzen sind.
Ihr schwitzt und seit dem 05.09.24 macht ihr auch Weini Wein aufgrund von Astro Best. Danke für den großartigen MeltdownWir schwitzen? Wir? Die PS2 und Sony sind alsbald Geschichte. Also wir sind nicht diejenigen die sich in den Schlaf weinen.
Ihr schwitzt und seit dem 05.09.24 macht ihr auch Weini Wein aufgrund von Astro Best. Danke für den großartigen Meltdown
Und das Comment von ihm ist erst 3 Jahre altEs sei nochmal daran erinnert weil es so witzig istDie Switch wird bei knapp 100 Mio landen, was schon sehr, sehr gut ist für eine Nintendo-Konsole.
BISHER HAT SICH ABSOLUT JEDE PLAYSTATION BESSER VERKAUFT ALS DIE SWITCH.
Nur um mal die VKZ der Switch in Relation zu setzen.
Der einzige Grund für Schweiß, ist das ständige Warten auf ne Switch 2 Ankündigung, die den totalen Megahype des Millenniums bei allen auslöst.Ihr schwitzt und seit dem 05.09.24 macht ihr auch Weini Wein aufgrund von Astro Best. Danke für den großartigen Meltdown
Ihr schwitzt und seit dem 05.09.24 macht ihr auch Weini Wein aufgrund von Astro Best. Danke für den großartigen Meltdown
Bin deiner Meinung. irgendwann wird es mal gut sein mit der Häme... Irgendwann...Naja, er lag halt falsch. Zwar gewaltig daneben, aber irgendwann ist mit Häme auch mal gut.
Welcher hate? Ich denke wir sind uns alle einig dass es ein gutes Spiel ist das fast an Mario-Qualität heran reicht. Der hate (falls vorhanden) geht eher gegen die Sonys, die ein gutes Spiel offensichtlich selbst dann nicht spielen wenn es von Sony kommt.Was is nicht verstehe, ist der Hate gegen Astrobot... ist jetzt themenfremd, aber scheint doch ein für ein JnR gutes Spiel geworden zu sein - das leider nicht die VKZ bekam, die es verdient hätte.
Einige werden es sicher so meinen... aber gibt eigentlich ständig Posts, die ich eher mit Hate identifizieren würdeWelcher hate? Ich denke wir sind uns alle einig dass es ein gutes Spiel ist das fast an Mario-Qualität heran reicht. Der hate (falls vorhanden) geht eher gegen die Sonys, die ein gutes Spiel offensichtlich selbst dann nicht spielen wenn es von Sony kommt.
Für dein tägliches "Weini Wein" wegen BotW und Mario Mütze (zur Erinnerung: Zelda erschien am 03.03.2017) darf man aber auch sehr dankbar sein.Ihr schwitzt und seit dem 05.09.24 macht ihr auch Weini Wein aufgrund von Astro Best. Danke für den großartigen Meltdown
Ich habe nur den ersten Teil gespielt und der war schon sehr Marioesk. (Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht ;-) )Einige werden es sicher so meinen... aber gibt eigentlich ständig Posts, die ich eher mit Hate identifizieren würde
Müsste man mal nen Thread aufmachen und nach der ehrlichen Meinung von Nintendo Onlys zu Astrobot fragen... vielleicht käme da etwas Interessantes heraus