MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich schlussfolgere: Nintendo hat als einziges Unternehmen den Markt verstanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlussfolgere: Nintendo hat als einziges Unternehmen den Markt verstanden
Vielleicht der hier?
Nicht unbedingt Unsinn, aber hochgradig provokativ und weit davon entfernt als konstruktive Kritik zu gelten.
Bravo, du hast es verstanden.Lol okay ... ich entschuldige mich hiermit aufrichtig und mit ganzem Herzen, euch mit der Verwendung eines Emoticons hochradig provoziert zu haben!
Lol okay ... ich entschuldige mich hiermit aufrichtig und mit ganzem Herzen, euch mit der Verwendung eines Emoticons hochradig provoziert zu haben!
Akzeptiert. Wäre schön, wenn du jetzt noch 2x Breath of the Wild und Tears of the Kingdom durchspielst, um den Nintendo- Gott wieder zu besänftigen.
ToaK sicher nicht da ich bereits BotW nach 5 Std abgebrochen hab.
Wollte erst mal XBC spielen, was mich ab der ersten Sekunde bis zum Ende der Triologie gehooked hat.
Bin jetzt damit durch (DLC steht noch aus).
Kann als Kompromiss anbieten BotW noch mal ne Chance zu geben
Xeno reicht völligToaK sicher nicht da ich bereits BotW nach 5 Std abgebrochen hab.
Wollte erst mal XBC spielen, was mich ab der ersten Sekunde bis zum Ende der Triologie gehooked hat.
Bin jetzt damit durch (DLC steht noch aus).
Kann als Kompromiss anbieten BotW noch mal ne Chance zu geben
Was @Avi sagtWas ist an dieseer Aussage Unsinn?
Jetzt verstehe ich immer noch nicht was das Emoji aussagen sollte, will aber nicht erneut ein Fass aufmachen wenn alle anderen glücklich sindLol okay ... ich entschuldige mich hiermit aufrichtig und mit ganzem Herzen, euch mit der Verwendung eines Emoticons hochradig provoziert zu haben!
Ist es wirklich so unglaublich schwer zu glauben, das es mir einzig und allein um die Formulierung "Nintendo hat als einiziger den Markt verstanden" ging? Ohne bösen Hintergedanken, das Nintendo Leistung herabwürdigt?
Die Switch hat vor Kurzem, wie hier wahrscheinlich unterging, den Top Spot nicht nur in Japan, sondern auch in Frankreich erklommen:
Nintendo Switch now the best-selling home console of all-time in France
It's hard to believe that the Nintendo Switch has entered its 7th year of life this year, and somehow it still remains as popular as ever. Take France fornintendowire.com
PS2 am kri!
Diese News ist übrigens schon wieder über ein Jahr alt, da ist schon wieder einiges dazugekommen
Den Nintendo DS wird die Switch aber nicht mehr packen.
So schauts derzeit etwa in Frankreich aus:
NDS: 10,60
Switch: 7,90M
GB: 6,50M
Wii: 6,30M
PS4: 6,10M
PS2: 6,00M
3DS: 5.70M
PS3: 5.23M
PSP: 3.58M
X360: 3.37M
NES: 2.40M
XOne: 1,80M
Master: 1.60M
Wii U: 0.83M
Vita: 0,50M
Nintendo France: Zelda was the best-selling game of 2023, record year for Mario and more...
Nintendo France's President, Philippe Lavoué, took part to the tradition January interview with French media and shared several tibdits on Nintendo's excellent year: Super Mario Bros. Movie was #1 in the French BO in 2023 with 7,3M admissions. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom had a...www.installbaseforum.com
Wundert mich nicht, wird in anderen Ländern ähnlich aussehen. Die PS2 hat viele Millionen in Asien(außerhalb Japans) geholt, das war ihre Stärke, als billige Karaoke Maschine/DVD Player. Wie man auch hier an den Frankreich Charts sieht, konnte sie sogar durch die Wii geschlagen werden, die gesamt aber über 50 Mio weniger abgesetzt hat am Ende. Aber all das wird ihr nicht helfen, gegen die mächtige Switch weltweit zu bestehenDie PS2 war aber erstaunlich schwach in Frankreich. Sogar knapp hinter der PS4
Ja.
So, da das jetzt geklärt ist, bitte wieder BTT
Die Switch hat vor Kurzem, wie hier wahrscheinlich unterging, den Top Spot nicht nur in Japan, sondern auch in Frankreich erklommen:
Nintendo Switch now the best-selling home console of all-time in France
It's hard to believe that the Nintendo Switch has entered its 7th year of life this year, and somehow it still remains as popular as ever. Take France fornintendowire.com
PS2 am kri!
So um 7 ist wohl deine Zeit üball zu postenWenn das so weitergeht, wird die Switch wirklich noch den Alltime-Spitzenplatz erklimmen und die PS2 und die PS-Fans wirklich heftig am kri machen.
So um 7 ist wohl deine Zeit üball zu posten
Denk über die Aussage vielleicht nochmal nachEinen 20 Jahre alten Rekord zu brechen ist ja auch nix besonderes
Peinlich das niemand so lange da dran kam.
Denk über die Aussage vielleicht nochmal nach
Deine Verbitterung darüber, dass die PS2 in immer mehr Ländern überholt wird, ist sehr deutlich zu spüren.