Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Sony doch auch seitdem ihr Russlandgeschäft eingestellt hat oder? Alles andere wäre ja unfassbar schäbig
Ja krass, dann hat die Switch ja eigentlich schon gewonnen.Soweit ich weiß ja !
Aber das war ja nicht zu PS2 Zeiten,die ps2 war in Russland und Indien zu haben.
Das sind die Zahlen von Ende September. Jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft werden die Zahlen bei 139-140 Mio liegen. Dann fehlen noch etwa 16 Mio Einheiten, um die PS2 einzuholen. Unmöglich ist das nicht, selbst wenn die Switch 2 nächstes Jahr erscheinen sollteLaut Wikipedia liegen die Zahlen bei ca. 132,46 Mio. Einheiten. Wird schwer die PS2 einzuholen. Die Zahlen gehen ja jetzt schon stetig runter.
Switch hatte jetzt 18 Millionen im letzten Geschäftsjahr. Nach so vielen Jahren hatte die PS2 im selben Geschäftsjahr 16 Millionen (insgesamt nur 103 Millionen), danach 14 Millionen (wo die Switch jetzt ist). Die 14 Millionen scheint die Switch zu knacken.Laut Wikipedia liegen die Zahlen bei ca. 132,46 Mio. Einheiten. Wird schwer die PS2 einzuholen. Die Zahlen gehen ja jetzt schon stetig runter.
Oder als Ersatzkonsole weil die erste oder zweite bereits abgeraucht war.Außerdem haben 20 Mio. die Playstation 2 eh nur als DVD Player genutzt.
Stimmt, wirklich hochwertig war der Kagg nicht.Oder als Ersatzkonsole weil die erste oder zweite bereits abgeraucht war.
It's not a Trick, it's a Sony. ... SorryStimmt, wirklich hochwertig war der Kagg nicht.
Meine läuft immer noch.Stimmt, wirklich hochwertig war der Kagg nicht.
Vor 3 Seiten noch fett gefeiert, weil man die PS2 eingesackt hat.
Jetzt depremiertes Katzengeheule wo man nach allen möglichen Gründen sucht, warum die PS2 uneinhonbar ist.
Tja, so sind sie unsere gelben Pikas
Meine läuft immer noch.
Unmöglich ist das nicht, selbst wenn die Switch 2 nächstes Jahr erscheinen sollte
Irgendwie glaub ich mittlerweile eher an einen Release Frühjahr 2025.
Nintendo hat noch Spiele für 2024, und auch die Verkaufszahlen stimmen. Unglaublicherweise immer noch, obwohl im 7. Jahr und mit dieser Hardwarebasis. Und keinen nennenswerten Preissenkungen.
Wobei die VKZ der Switch im Westen jetzt doch schon deutlich sinken. Und 2024 wird man dann wohl keine Kaliber mehr a la Zelda TotK oder Mario Wonder im Köcher haben. Ich persönlich würde Frühjahr 2025 für zu spät halten, bis dahin hat man sich dann wieder schön das Momentum versaut
Liest du die gleichen Texte wie ich?Vor 3 Seiten noch fett gefeiert, weil man die PS2 eingesackt hat.
Jetzt depremiertes Katzengeheule wo man nach allen möglichen Gründen sucht, warum die PS2 uneinhonbar ist.
Tja, so sind sie unsere gelben Pikas
Ja krass, dann hat die Switch ja eigentlich schon gewonnen.
Das sind die Zahlen von Ende September. Jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft werden die Zahlen bei 139-140 Mio liegen. Dann fehlen noch etwa 16 Mio Einheiten, um die PS2 einzuholen. Unmöglich ist das nicht, selbst wenn die Switch 2 nächstes Jahr erscheinen sollte
Switch hatte jetzt 18 Millionen im letzten Geschäftsjahr. Nach so vielen Jahren hatte die PS2 im selben Geschäftsjahr 16 Millionen (insgesamt nur 103 Millionen), danach 14 Millionen (wo die Switch jetzt ist). Die 14 Millionen scheint die Switch zu knacken.
Natürlich, auch völlig andere Zeiten und diesbezüglich auch wenig vergleichbar.
Nur kommt ja bei der Nintendo Switch hinzu, dass es sich wesentlich schneller verkauft.
Für 140 Millionen hat die PS2 über 9 Jahre benötigt.
Die Nintendo Switch wird weniger als 7 Jahre benötigen.
Bedenken sollte man, dass die PS2 nach 12-13 Jahren erst 155 Millionen gepackt hat. So lange geht ein Konsolenleben heutzutage vermutlich gar nicht mehr.