Der Weg nach Roland Garros

Übermorgen gehts endlich los. Ich hoff Federer gewinnt endlich auch die French Open, ich gönn es ihm. Wenn er so weiter macht hat er das Zeug der größte aller Zeiten zu werden :)
 
FEDERER FTW :D :D :D
:p
Ne, also in letzter Zeit (mit Ausnahme des letzten Turniers ^^) war ja Federer ganz und gar nicht in Form, hoffentlich wird er nach dem Erfolgreichen Bezwingen von Nadal auf Sand, wieder besser und gewinnt Roland Garros.

Was aber Federer seit 3 Jahren mit der Konkurrenz macht, war teilweise schon krass :p
Nadal sieht ja, mal mit Ausnahme von Sandturnieren, auch nicht immer gut aus gegen Federer.

Hach ist das toll so einen erfolgreichen Sportler in der Schweiz zu haben :) :p

edit:
Wenn er so weiter macht hat er das Zeug der größte aller Zeiten zu werden

Ich denke dafür wird er nicht lange genug spielen ;)
Aber mal schauen, solange er die Konkurrenz deklassiert wird er sicher weiterspielen :p
 
Viele Spiele wegen Regen ausgefallen, aber immerhin ging es los

Meine Favoriten bei den Damen Serena Williams und Justine Henin sind beide weiter


SPOILER: Wer jetzt Eurosport guckt nicht weiterlesen
Bei den Herren hats Marat Safin geschafft


Mal schauen wie es morgen weitergeht, dann spielen Nikolay Davydenko, Fernando Gonzalez, Roger Federer und Venus Williams
 
schade, dass nicht die 19 Jährige Pironkova gegen Serena gewonnen hat, hätte es ihr gegönnt, nachdem sie im ersten Satz so gut war :)
 
hab das spiel von safin leider nicht gesehen,aber egal,hauptsache er hat gewonnen. ich drück ihm wie immer die daumen,vielleicht geht ja dieses mal was :)
 
Scheiß Regen......sind ja fast gar keine Spiele :blushed:

Aber warum bauen die nicht zumindest auf 2 Plätze ein Dach?

So bleibt die Fernsehübertragung zumindest gesichert. :shakehead:
 
Go Federer :shaded:
Erste Runde überstanden :p
Wobei, ich trau Federer den Turniersieg nicht zu ^^

Bei den Damen hoffe ich, dass Schnyder weit kommt, wobei die wohl schon sehr schnell fliegt :(
 
Mit Andy Roddick ist der erste große Name schon draußen und Safin liegt auch schon mit 2 Sätzen zurück

EDIT: Und das war es dann, Safin ist auch draußen


Immerhin Kohlschreiber hats in die 2.Runde geschafft :)
 
mist,safin schon draußen und ich konnte aus zeitlichen gründen kein spiel von ihm sehen :(

roddick auch schon draußen,meine 2 lieblingsspieler sind also schon draußen. ganz toll-.-
 
Kohlschreiber ist nun auch draußen :(

Dafür dürfte Nadal weiterkommen


btw, Hewitt gegen Gaudio heut Nachmittag war Klasse :goodwork:
 
Draygon schrieb:
Kohlschreiber ist nun auch draußen :(

Dafür dürfte Nadal weiterkommen


btw, Hewitt gegen Gaudio heut Nachmittag war Klasse :goodwork:
Wer hat gewonnen? Gaudio oder? Hab nur bis zum zweiten Satz gekuckt und Hewitt tat mir echt leid. ^^
 
TheExorzist schrieb:
Wer hat gewonnen? Gaudio oder? Hab nur bis zum zweiten Satz gekuckt und Hewitt tat mir echt leid. ^^

Ne, Hewitt, deshalb war das Match ja so cool, komplett gedreht

4-6 / 3-6 / 6-2 / 6-4 / 6-2
 
Draygon schrieb:
Aber bevor ich hier mit mir selber rede, interessiert sich hier überhaupt jemand für Tennis? ;)

bin in der schule im Tennis-sportkurs und bin wirklich begeistert von diesem sport. dazu gucke ich täglich die French Open auf Eurosport. wer denkt, dass Tennis ein frauensport wäre, sollte sich mal selbst daran versuchen. ist IMO schwerer zu spielen als fussball... da muss man ja nur noch einen ball treten, der sich meistens nicht mal bewegt :p
 
Quaresma schrieb:
Federer gewinnt doch eh -.-´

Auf Sand wäre das ziemlich überraschend, imo ;)
Wenn er auf den anderen Unterlagen gewinnt wärs "Standard", aber auf Sand ist doch immernoch Nadal der Favorit :p

Hoffe natürlich trotzdem dass Federer (momentan ohne Trainer?!?) gewinnt
 
Federer hat gute Chancen, spielt momentan wieder Klasse



btw. Monfils - Nalbandian läuft grade, bisher ein super Match :goodwork:
 
federer hat dieses jahr auf jedenfall sehr gute chancen auf seinene rsten sieg bei den french open. ich persönlich mochte ihn nie besonders,würde es ihm aber gönnen,er ist zurzeit einfach der beste
 
Zurück
Top Bottom