Der Weg nach Roland Garros

Draygon schrieb:
Nadal sicher weiter, hatte mir das Match etwas spannender erwartet, aber naja :)

Es sollten mittlerweile alle verstanden haben, dass es momentan zwei Tennisspieler gibt.
Alle anderen schauen zu, wer von den beiden das Turnier wohl gewinnt. ;)
Federer und Nadal dominieren momentan die Gegner teilweise wirklich nach Belieben. ;)

Gut, Canas wirft Federer andauernd aus dem Turnier XD
Auf die Begegnung bin ich sehr gespannt, die letzten 2 Spiele gegen Canas hat Federer jeweils verloren ^^

Bei Nadal bin ich mir ziemlich sicher dass er nun im Finsle steht ;)
 
Liquaron schrieb:
Boah ist das gerade grottig was Federer spielt.
Ein Unforced Error nach dem anderen.
Der 1. Aufschlag ist gar nicht mehr vorhanden :shakehead:

Es kann nicht immer gut laufen :p
3. und 4. Satz war er aber wieder sehr stark, imo ^^
 
Swisslink schrieb:
Es kann nicht immer gut laufen :p
3. und 4. Satz war er aber wieder sehr stark, imo ^^
Jo .. ist echt langweilig bei den Männern, ... warte eig. nur auf das Finale Federer vs. Nadal.

Bei den Frauen ist es schon spannender.
Ich hoffe, dass Ana Ivanovic das Tunier gewinnt. ;)
 
Hm, ist mir gar nicht aufgefallen dass Canas raus ist :p
Der Angstgegner von Federer ist draussen :p ;)
Jetzt kanns nurnoch gut kommen ^^
 
Liquaron schrieb:
Gleich kommt das "geilste" Spiel aller Zeiten.....Ivanovic gegen Sharapova :D

Man das wird ein Augenschmauß :lick: :lick2:


Der Kommentator: "Sie hat während ihrer Pause versucht Kochen zu lernen, hat es aber aufgegeben" :lol:

Naja, wenn die beim Kochen genauso schreit wie beim Tennis kann ich das verstehen ;)
 
arghhhh ... Ivanovic is so cute :blushed:
Hoffe die gewinnt das Finale, ... ich gönn es ihr einfach :)
 
Hm, Federer spielt sehr besch...eiden momentan!?! :blushed:
Wenn er mit der Leistung in 3 Sätzen gewinnt gegen den Weltranglisten 3. (zumindest ab nächster woche der dritte :p ) dann zeigt das doch ziemlich stark die Überlegenheit XD

Federer macht heute so sauviele Fehler, dumme Fehler, der erste Aufschlag kommt nur in den wirklich Entscheidenden Situationen...
Naja, trotzdem führt er 2:0 in den Sätzen...
 
Das Federer in 3 Sätzen gewonnen war überraschend. Aber lieber schlecht gespielt und gewonnen, als gut gespielt und verloren :)

Nadal hat auch seine Probleme gerade, scheint aber so, als würde er auch in 3 durchkommen

ich hoff ja wieder auf Federer - Nadal im Finale

dann bekommt Federer seine Rache ;)
 
AllGamer schrieb:
Das Federer in 3 Sätzen gewonnen war überraschend. Aber lieber schlecht gespielt und gewonnen, als gut gespielt und verloren :)

Nadal hat auch seine Probleme gerade, scheint aber so, als würde er auch in 3 durchkommen

ich hoff ja wieder auf Federer - Nadal im Finale

dann bekommt Federer seine Rache ;)

Hm, jo ^^
Soweit wärs nun :p
Irgendwie war das ja von Anfang an klar, aber jo ^^

ICH denke, dass Nadal das Turnier gewinnen wird, hoffe aber auf Federer ^^
 
Swisslink schrieb:
Hm, jo ^^
Soweit wärs nun :p
Irgendwie war das ja von Anfang an klar, aber jo ^^

ICH denke, dass Nadal das Turnier gewinnen wird, hoffe aber auf Federer ^^

Nadal wirds ganz klar machen :D Weil Nadal gegen Federer einfach besser spielt ;) Freue mich aufs Spiel.
 
ich mag beide nicht besonders,erhoffe mir einfach ein gutes finale,beide hätten es verdient. ich tippe mal das nadal sich durchsetzt :)
 
Wednesday schrieb:
ich mag beide nicht besonders
Ich auch nicht ;)

Ich freu mich morgen auf das Frauenfinale :D
Aber ich glaube, dass Ivanovic leider keine Chance hat :(

Hier noch nen paar Bilder :D
ana_polugola-753379.jpg

large_290230.jpg

ivanovic01G.jpg
 
ujio schrieb:
Ich auch nicht ;)

Ich freu mich morgen auf das Frauenfinale :D
Aber ich glaube, dass Ivanovic leider keine Chance hat :(

Hier noch nen paar Bilder :D
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Du hattest sowas von recht ^^
 
Henin zum Dritten ;)

War ein gutes Spiel, mal schauen wer morgen gewinnt, wird sicherlich auch spannend
 
Draygon schrieb:
Henin zum Dritten ;)

War ein gutes Spiel, mal schauen wer morgen gewinnt, wird sicherlich auch spannend

Naja, also SOOOOOO spannend war ja das Finale der Damen nicht :p
Nach dem 4. Game wusste man, wer gewinnt, imo :p
Und Ivanovic war sowas von Chancenlos ^^
 
Swisslink schrieb:
Naja, also SOOOOOO spannend war ja das Finale der Damen nicht :p
Nach dem 4. Game wusste man, wer gewinnt, imo :p
Und Ivanovic war sowas von Chancenlos ^^
bla blup
Ich denke heute hat bei Ivanovic einfach die Nervosität ne zu große Rolle gespielt - war schließlich ihr erstes Grand Slam Finale. Wärs das nicht gewesen kann ich mir kaum vorstellen dass es so einseitig gewesen wäre. Man hat ja gegen Sharapova gesehen dass sie weit mehr drauf hat.
 
Zurück
Top Bottom