Der Weg nach Roland Garros

Federer soll es machen. Er hat es verdient. Wimbledon danach wird er auch schaffen und dann macht er den Grand Slam Ende des Jahres mit den US Open perfekt

:D
 
AllGamer schrieb:
Federer soll es machen. Er hat es verdient. Wimbledon danach wird er auch schaffen und dann macht er den Grand Slam Ende des Jahres mit den US Open perfekt

:D

verdient hätte er es auf jeden fall. er ist zurzeit einfach der beste und den grand slam würde ihm wohl jeder gönnen :)
 
wtf...
Break Nadal
3 Breakchancen Federer :)
*hoff*

edit: noch 1 :(
edit: keiner mehr :/

edit: Satz weg :( :(
Wo ist nur der erste Aufschlag on Federer? :/
 
bisher schätze ich nadal stärker ein,federer hat zuviele probleme beim ersten aufschlag. aber ist ja erstmal der 2.satz,da ist noch alles offen :)
 
Wednesday schrieb:
bisher schätze ich nadal stärker ein,federer hat zuviele probleme beim ersten aufschlag. aber ist ja erstmal der 2.satz,da ist noch alles offen :)

Federer spielt schwach :/
- Zuviele Fehler
- Erster Aufschlag kaum vorhanden
- Wenige Winner :blushed:

edit: jaaaaaaaaaa :aargh: :aargh:
Endlich das Break :D
 
Wow, Federer hat ein Break Point genutzt^^

Bisher find ich das Spiel recht ausgeglichen, hätte Federer nur 2 oder 3 seiner 10 Break Punkte im erste Satz gewonnen, hätte er den ja für sich entschieden.
 
Lol, der zweite Satz ist genau umgekehrt wie der erste :lol:

Erster Satz:
3:3 -> Break Nadal, im Game danach Breakchancen Federer, alle abgewehrt

Zweiter Satz
3:3 -> Break Federer, im Game danach Breakchancen Nadal, alle abgewehrt


:p

edit: wow, nun spielt Federer aber stark o.O
 
sehr ausgeglichen bisher. momentan hat irgendwie nadal meine symphatien.wobei federer es auch verdient hätte.sind beides tolle spieler,die es beide verdient hätten.hoffe das spiel bleibt so stark :)
 
nadal wird doch immer überlegener.ich denke er wird sich durchsetzen,im gesamten betrachtet war/ist er heute auch besser.anfangs wars sehr ausgeglichen,aber dann wurd nadal immer besser
 
Was zum Teufel ist heute mit Federer los? :blushed:

Ist ja nicht so, dass Nadal überlegen wäre, Federer macht einfach viel zu viele Fehler...

Braucht schon fast ein Wunder, wenn er das noch drehen will..
Ist irgendwie ein Schweizer Fluch, schon Martina Hingis hat Paris nie gewinnen können, sonst hat die auch alles gewonnen..

Edit:
Mag gar nicht mehr hinsehen :hmpf: :cry:
 
federer ist wirklich irgendwie an sich selbst gescheitert, macht einfach zuviele fehler etc. man muss aber dazu sagen,dass nadal wirklich sehr gut spielt. federer hat im verlauf des turniers aber schon deutlich bessere matches gehabt
 
Wednesday schrieb:
federer ist wirklich irgendwie an sich selbst gescheitert, macht einfach zuviele fehler etc. man muss aber dazu sagen,dass nadal wirklich sehr gut spielt. federer hat im verlauf des turniers aber schon deutlich bessere matches gehabt
So, fertig...

Kann man nur sagen "Selber Schuld, Roger".

Wer so in einem Fînal spielt, muss sich nicht wundern, dass er verliert. Imo fehlte auch der Kampfgeist heute etwas.
 
glückwunsch jedenfalls an nadal,verdient gewonnen. da kann man nichts gegen sagen.federer ist vielleicht der beste der welt,aber auf sand ist nadal die nummer 1. ich wünsche federer aber,das er es in zukunft irgendwann endlich mal schaft,die french open zu gewinnen. verdient hätte er es auf jeden fall
 
Ist irgendwie ein Schweizer Fluch, schon Martina Hingis hat Paris nie gewinnen können, sonst hat die auch alles gewonnen..

Da gibts noch andere Weltklassespieler, die alles gewonnen haben ausser den French Open ;)
Bestes Beispiel Sampras ^^ (der hats afaik nie gewonnen ^^)

Nadal ist auf Sand eine Macht, dazu kam heute dass Federer einen ziemlich schwachen Tag hatte.
Schade ist es allemal, aber ja... Sand unterscheidet sich wohl am meisten von all den anderen.
Wenn man auf allen anderen Unterlagen stark ist, heissts halt noch lange nicht, dass das auf auch der Fall ist ^^
 
Zurück
Top Bottom