Der Weg nach Roland Garros

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Nach dem Herrenturnier in Hamburg und dem Damenturnier in Rom steht nun das nächste große Tennisturnier an

Die French Open, Roland Garros, der zweite Grand Slam des Jahres, nach den Australien Open in Melbourne


Roger Federer ist wieder Top und konnte Rafael Nadal endlich auf Sand besiegen und möchte das zweite Grand Slam Turnier des Jahres auch gewinnen



Aber bevor ich hier mit mir selber rede, interessiert sich hier überhaupt jemand für Tennis? ;)
 
Draygon schrieb:
Aber bevor ich hier mit mir selber rede, interessiert sich hier überhaupt jemand für Tennis? ;)
seit Boris Becker und danach Anna Kournikova nicht mehr spielen kaum noch :sorry:

edit:
wenn Tennis, dann Jimmy Connors Tennis auf dem SNES gegen meinen Bruder :D
 
Draygon schrieb:
Nach dem Herrenturnier in Hamburg und dem Damenturnier in Rom steht nun das nächste große Tennisturnier an

Die French Open, Roland Garros, der zweite Grand Slam des Jahres, nach den Australien Open in Melbourne


Roger Federer ist wieder Top und konnte Rafael Nadal endlich auf Sand besiegen und möchte das zweite Grand Slam Turnier des Jahres auch gewinnen



Aber bevor ich hier mit mir selber rede, interessiert sich hier überhaupt jemand für Tennis? ;)

Was,Nadal hat nach 82 oder 83 Spielen auf Sand verloren?? :o :o Unglaublich :) Ja,wenn konnte es ja nur der Roger F. gewesen sein :D Ich fand das Spiel geil,was Nadal und Federer auf Sand/Rasen gespielt haben,hat Nadal ja auch gewonnen^^

Leider ist im Tennis wieder ein Monopol sozusagen,außer Nadal und Federer ist nix mehr dolles da^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Was,Nadal hat nach 82 oder 83 Spielen auf Sand verloren?? :o :o Unglaublich :) Ja,wenn konnte es ja nur der Roger F. gewesen sein :D Ich fand das Spiel geil,was Nadal und Federer auf Sand/Rasen gespielt haben,hat Nadal ja auch gewonnen^^

Leider ist im Tennis wieder ein Monopol sozusagen,außer Nadal und Federer ist nix mehr dolles da^^


Doch,im Frauen Bereich,mein dream girl Maria Sharapova :blushed:
 
Hey,die Maria ist einfach sexy :)

06_msharapova_15.jpg
 
Hiaaaaaaa ich bin ein großer Tennis Fan!

Habe selber sehr lange gespielt ;)

Freue mich riesig auf die French Open.
Mein absolutes Lieblings-Grand-Slam Turnier :)

Bin natürlich großer Nadal und Federer Fan.
Obwohl ich Nadal sogar noch ein wenig mehr die Daumen drücke.

Btw. ich habe mal neben Anna Kournikova in Paris gefrühstückt :shaded:
Ungeschminkt und ohne heißes Tennisröckchen schaut sie aber leider auch nur ganz normal aus ;)
 
ich war schon immer großer tennis fan.mein lieblingsspieler ist marat safin,ich find den typen einfach klasse, sein sieg im halbfinale der australien open im jahr 2005 gegen federer werde ich nie vergessen,was für ein match :o
neben safin gehört sampras zu meinen absoluten favouriten,der spielt ja mittlerweile nicht mehr,ist für mich aber der beste spieler aller zeiten :)
 
Seitdem es keinen großen deutschen Spieler mehr gibt ist Tennis in Deutschland ja leider eher ein Randsport geworden (wenn man das mal mit früher vergleicht, als Wimbledon zum Beispiel auf RTL lief...). Habe mich lange Zeit auch nicht mehr so für Tennis interessiert, bin dann letztendlich durch die Anime-Serie "Prince of Tennis" wieder dazu gekommen. Sehe mir gerne Spiele von Federer an, aber eigentlich gucke ich auch sonst alles was interessant ist und dazu gehört natürlich auch Roland Garros... auch wenn ich Rasenturniere lieber mag ^^
Glaube schon, dass Federer eine echte Chance hat dieses Jahr zu gewinnen....
 
Bitte hier keine "Wer ist die schöneste Tennisspielerin"-Diskussion, ich wollte hier eigentlich vernünftig über das Turnier reden ;)
 
Grequaid schrieb:

Draygon schrieb:
Bitte hier keine "Wer ist die schöneste Tennisspielerin"-Diskussion, ich wollte hier eigentlich vernünftig über das Turnier reden ;)

:rolleyes: ;)

Und btw. ist das Maria Sharapova....eine sehr erfolgreiche Tennisspielerin :)

Btw. findet ihr Frauentennis auch so grotten langweilig? :blushed:

Von den Männern kann ich mir nahezu jedes Spiel anschauen, aber von den Frauen..... :shakehead:
 
Ich schau immer wieder und immer gerne Tennis. Vor allem wenn Federer mal wieder die Konkurrenz deklassiert. Der Typ spielt einfach abartig. Jedoch vermisse ich die alten Tage mit Sampras und Agassi. Kann mich noch an deren Spiele erinnern: 7:6; 6:7; 6:7; 7:6; 7:6 - immer bis zum Tie Break. Das war damals richtig abgefahren.
 
Liquaron schrieb:
Btw. findet ihr Frauentennis auch so grotten langweilig? :blushed:

Von den Männern kann ich mir nahezu jedes Spiel anschauen, aber von den Frauen..... :shakehead:

Geht mir auch so :)

Warum weiß ich gar nicht, aber irgendwie verlier ich beim Frauentennis schnell das Interesse am Match und schalte früher oder später wieder weg
 
TheExorzist schrieb:
Kann mich noch an deren Spiele erinnern: 7:6; 6:7; 6:7; 7:6; 7:6 - immer bis zum Tie Break. Das war damals richtig abgefahren.

jap, die duelle sampras gegen agassi gehören eh zu dem besten was ich bisher beim tennis gesehen habe, war immer wieder genial.gehören auch beide zu den größten,sampras ist für mich eh der größte aller zeiten,aber das hatte ich ja schon erwähnt^^
 
Zurück
Top Bottom