Der Weg nach Roland Garros

Sharapova ist in Runde 4 :(

Kudryavtseva hätte sie abziehen sollen. Ich kann die Sharapova einfach nicht sehen, so eine Kreischkuh, da kann man einfach nicht zugucken :blushed:
 
gerade spielt Federer und auf Eurosport zeigen sie es nicht :shakehead:

naja, wenigstens Live Tracker auf der French Open Site ^^
 
AllGamer schrieb:
gerade spielt Federer und auf Eurosport zeigen sie es nicht :shakehead:

naja, wenigstens Live Tracker auf der French Open Site ^^

Ich könnt auch kotzen :mad:

Ich suche gerade den richtigen Channel unter Sopcast^^

Vielleicht wirds da übertragen.

Edit: Yes, habs gefunden :D. Russenfernsehen ftw :shaded:
 
Hm, Federer hat ganz gut gespielt ^^
Auf dem Schweizerfernsehen wurde es gezeigt :p

Er war nicht so klasse wie auch schon, aber er war auf jedenfall sehr gut ^^
Juschni (schreibt man das so? :p ) war am Ende aber auch sehr gut, vorallem im dritten Satz ^^

btw, Federer neuer Rekord, am meisten Spiele in einem Grand Slam Turnier ohne Satzverlust in Folge ^^
Seit anfangs Australien hat er keinen Satz mehr abgegeben (so sagte es zumindest der Reporter ^^ )
 
Morgen

Um 12:00 Uhr spielen Djokovic - Verdasco und danach (auf dem selben Platz) Hewitt - Nadal
 
wenn ichs schaffe werde ich mir hewitt-nadal auf ejdenfall ansehen,könnte ein tolles match werden.ich drücke hewitt die daumen,er war mir schon imemr symphatisch,nadal mocht ich noch nie :blushed:
 
Liquaron schrieb:
War aber wirklich ein tolles Spiel.
Normalerweise verabscheue ich Frauentennis, aber das war ein wirklicher Krimi ;)

Aber jetzt mal nur so, ich finde das verdammt assozial wie da sharapova auf dem feld umherkreischt, da kann man sich als Gegner doch nie und nimmer konzentrieren o.O
Das ist bei der also wirklich verdammt schlimm o.O
 
Das Gekreiche ist echt schlimm, kann man sich ja kaum mit anhören



btw. die letzen Tage schau ich soviel Eurosport, langsam bekomm ich Lust nach Zypern zu reisen :D
 
Swisslink schrieb:
Aber jetzt mal nur so, ich finde das verdammt assozial wie da sharapova auf dem feld umherkreischt, da kann man sich als Gegner doch nie und nimmer konzentrieren o.O
Das ist bei der also wirklich verdammt schlimm o.O
:blushed:
Die Maria kann doch rumkreischen wie die will, was soll daran assozial sein :-?

War aber nem hammer Spiel. Maria hat halt die besseren Nerven gezeigt und zwei Matchbälle abgewert :) Imo verdient gewonnen.

Kam schon Nadal gegen Hewitt ?
 
ujio schrieb:
:blushed:
Die Maria kann doch rumkreischen wie die will, was soll daran assozial sein :-?

War aber nem hammer Spiel. Maria hat halt die besseren Nerven gezeigt und zwei Matchbälle abgewert :) Imo verdient gewonnen.

Kam schon Nadal gegen Hewitt ?

Ich stell mir das als Gegner sehr nervend vor ;)

Nadal-Hewitt ist heute Nachmittag :p
 
Nadal sicher weiter, hatte mir das Match etwas spannender erwartet, aber naja :)
 
Zurück
Top Bottom