Nasg1
L17: Mentor
Im Warforum hätte der Thread viel mehr Spaß gemacht :grin2: Ansonsten schliesse ich mich Jedy an
im warforum kannst du aber nicht anständig disskutieren.
98% der post ist nur blödsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Warforum hätte der Thread viel mehr Spaß gemacht :grin2: Ansonsten schliesse ich mich Jedy an
Zu Nintendos Aufgabengebiet gehört es nicht nur selber Spiele zu entwickeln, sondern sich darum zu kümmern das Nintendo-unabhängige Entwickler Spiele für die Konsole entwickeln.
Bisher kann man diese Leistung nur noch als "unzureichend" bezeichnen, wenn man sich das Lineup anschaut.
Mir scheint, du verstehst nicht ganz das mir das Egal ist.
Ich habe keinen Nutzen davon das Nintendo momentan so viel Geld scheffelt, solange nicht genug Spiele für meinen Geschmack erscheinen.
im warforum kannst du aber nicht anständig disskutieren.
98% der post ist nur blödsinn
Auf dem Cube kriegst du auch nicht mehr Beispiele zusammen, außerdem gehört Eternal Darkness Nintendo und Silicon Knights war damals Second Party.Das Problem liegt darin das Nintendo sich noch weniger als zu cube zeiten um die 3rd partys kümmert, damals gabs sachen wie REmake oder Eternal Darkness, auf der wii will mir spontan nichts einfallen mit einer quali wie die zwei...
Es ist sicherlich nicht Nintendos Schuld, soll Nintendo jetzt jedem 3rd Party Kohle in den *rsch schieben, damit sie für den Wii entwickeln?das ist definitiv nintendos schuld, microsoft hat sich ja auch um exklusivspiele bemüht, warum kann nintendo das nicht auch? vor allem auf dem ds scheints ja auch zu klappen, also weckt mich auf wenn nomura ein world ends with you wii macht kthxbye
Was ist denn das für ne "kurzsichtige" Denkweise? Schon mal daran gedacht, dass so manch einer seine Konsequenz zieht für die nächste Gen? So ist es bei mir nach dem Gamecube verlaufen. Ok eigentlich schon nach dem N64 aber als ehemaliger N-Freak mußte ich dem ganzen noch ne Chance geben. Falsche Entscheidung....Auf dem Cube kriegst du auch nicht mehr Beispiele zusammen, außerdem gehört Eternal Darkness Nintendo und Silicon Knights war damals Second Party.
Außerdem hat Nintendo aufm Wii Excite Truck und Endless Ocean gepublisht, Fatal Frame IV jetzt auch, sogar aufgekauft.
Schon zwei Beispiele mehr als für den Cube.
Es ist sicherlich nicht Nintendos Schuld, soll Nintendo jetzt jedem 3rd Party Kohle in den *rsch schieben, damit sie für den Wii entwickeln?
Denkst du Microsoft hätte Kohle locker gelassen, wenn sie an der Stelle von Nintendo wären?
Würdet ihr in einer solchen Position Kohle locker machen?
Ihr denkt viel zu eintönig.
Auf dem DS kamen sie angerannt, Nintendo hat sich nicht darum gekümmert. Genauso wird es auch mit Wii gehen. Wenn erst mal die Softwareverkaufszahlen der 360 deutlich übersteigt wird, kommen sie angerannt. Sowieso sieht man eh schon, dass sich die Third Parties Mühe geben.Das Problem liegt darin das Nintendo sich noch weniger als zu cube zeiten um die 3rd partys kümmert, damals gabs sachen wie REmake oder Eternal Darkness, auf der wii will mir spontan nichts einfallen mit einer quali wie die zwei...
das ist definitiv nintendos schuld, microsoft hat sich ja auch um exklusivspiele bemüht, warum kann nintendo das nicht auch? vor allem auf dem ds scheints ja auch zu klappen, also weckt mich auf wenn nomura ein world ends with you wii macht kthxbye
Auf dem DS kamen sie angerannt, Nintendo hat sich nicht darum gekümmert. Genauso wird es auch mit Wii gehen. Wenn erst mal die Softwareverkaufszahlen der 360 deutlich übersteigt wird, kommen sie angerannt. Sowieso sieht man eh schon, dass sich die Third Parties Mühe geben.
Deadly Creatures ist ein Beispiel dafür.
"So manch einer" != Millionen andere Kunden die den Wii kaufenWas ist denn das für ne "kurzsichtige" Denkweise? Schon mal daran gedacht, dass so manch einer seine Konsequenz zieht für die nächste Gen? So ist es bei mir nach dem Gamecube verlaufen. Ok eigentlich schon nach dem N64 aber als ehemaliger N-Freak mußte ich dem ganzen noch ne Chance geben. Falsche Entscheidung....
Weißt du, ich hab ein Beispiel, was nützt es, wenn ich dir einen Roman aufschreibe? Du bist ein sehr komischer Vogel, weißt du das?Du nennst ein Spiel und es soll demonstieren, dass die qualitativ und "angerannt" kommen? Einfach nur lachhaft...
Und es muss nicht die 360 Zahlen übertreffen sondern die PS360PC zahlen. Da kommt noch lange nichts in dem Maße angelaufen, wie beim DS.
"So manch einer" != Millionen andere Kunden die den Wii kaufen
Und wie gesagt, die Aufgabe eines Konzern besteht nicht darin die 3rd Parties anzuflehen Spiele für die eigene Konsole zu bringen, die kommen sowieso selber, sie können es machen wenn sie wollen, aber das ist nicht ihr Job.
Weißt du, ich hab ein Beispiel, was nützt es, wenn ich dir einen Roman aufschreibe? Du bist ein sehr komischer Vogel, weißt du das?
Zudem wird früher oder später der Softwareverkauf besser, denn Wii verkauft sich besser als PS3 und MS-Box zusammen.
Und Software wie eben Deadly Creatures oder Fragile oder Mushroom Men oder The Conduit schlagen diese Richtung ein. Ein Vergleich zu einem Prince of Persia Port ist das nicht.
Also Bap'm halten und nachdenken.
Dann rate ich dir dich ein bisschen zu informieren, wäre nicht schlecht mit Wissen zum Thema in eine Diskussion zu gehen. ;-)Noch tut das so gut wie keiner...oder irre ich mich da? Jedenfalls nicht mit Games, die nichts mit Ponyhof, Katzen- oder Hundezucht zu tun haben.
Wie gesagt, die 3rd Parties können und werden den Marktführer nicht ignorieren, in Japan sieht man schon deutlich die Auswirkungen, im Westen wird das auch noch sobald der Wii ähnlich stark vorne liegt wie in Japan, dort muss einfach mal der Stein ins Rollen gebracht werden, aber gibt auch genügend Entwickler dort, die was in der Pipeline haben.Und "so manch einer" ist gar nicht so klein wie ich an deiner Stelle denken würde. Oder warum sind so viele von ner N-Konsole auf ne PS umgestiegen damals? Man muß einfach auch an die Zukunft denken und nicht nur an "heute". Und, wenn man den 3rd´s halt in den Arsch kriechen muss, dann ist das halt so.
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Fanboy-Brille, siehst du keinen "extremen" Unterschied zwischen den Ankündigungen der 3rd´s für Wii und PS360? Ich werde meine Ansicht auch korrigieren, wenn sich auf der E3 raus stellen sollte, dass die 3rd´s doch vermehrt für die Wii was ankündigen, aber "im Moment" ist es nun mal objektiv gesehen nur armseelig...und da gibt es nun mal nichts schön zu reden. Selbst als ultra Fan sollte man das doch anerkennen können.Dann rate ich dir dich ein bisschen zu informieren, wäre nicht schlecht mit Wissen zum Thema in eine Diskussion zu gehen. ;-)
Es hängt davon ab, was dein Faible ist
Solche hochpolierten US-Blockbustershooter... Wie sie zu Hauf angekündigt werden...
Wirst du auf Wii eher seltener finden.
Ist dann aber Geschmackssache.
Mir gefällt ein Deadly Creatures so gesehen schon mehr, als Tom Clancy's Whatever Whenever Whereever.
Ist was Neues.
Es kommen für mich persönlich schon einige sehr interessante Spiele!
Und sowas wie die einzig wahre PES-Fassung wirst du z.B nur auf Wii finden können ;-)
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Fanboy-Brille, siehst du keinen "extremen" Unterschied zwischen den Ankündigungen der 3rd´s für Wii und PS360? Ich werde meine Ansicht auch korrigieren, wenn sich auf der E3 raus stellen sollte, dass die 3rd´s doch vermehrt für die Wii was ankündigen, aber "im Moment" ist es nun mal objektiv gesehen nur armseelig...und da gibt es nun mal nichts schön zu reden. Selbst als ultra Fan sollte man das doch anerkennen können.