- Seit
- 23 Apr 2006
Zu aller erst, ich bin kein Fanboy, sowas kannst du gleich stecken lassen.Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Fanboy-Brille, siehst du keinen "extremen" Unterschied zwischen den Ankündigungen der 3rd´s für Wii und PS360? Ich werde meine Ansicht auch korrigieren, wenn sich auf der E3 raus stellen sollte, dass die 3rd´s doch vermehrt für die Wii was ankündigen, aber "im Moment" ist es nun mal objektiv gesehen nur armseelig...und da gibt es nun mal nichts schön zu reden. Selbst als ultra Fan sollte man das doch anerkennen können.
Zweitens ging es nicht um den Vergleich zwischen der PS360 und Wii sondern um deine Aussage, dass nur Ponyhof und Co. auf dem Wii erscheinen.
Drittens entscheidet jeder für sich selber wie der Support ist, ich fand ihn am Anfang ziemlich mies, deshalb habe ich die Konsole auch verkauft.
Wenn jemand mehr auf japanische Spiele steht inkl. den Nintendotiteln dürfte dieser ganz zufrieden sein, Nintendo hat sehr viele tolle Spiele rausgehauen und aus Japan kommen genügend Spiele, Tales 2, King Story, No More Heroes, Monster Hunter 3, Fragile, Fatal Frame IV, CC 2 usw.
Mir ist aber klar, dass nicht jeder was mit Nintendospielen oder Spielen aus dem Osten was anfangen kann, ab hier wird es problematisch, da die westlichen Publisher bis jetzt außer Red Steel und Guitar Hero III nichts besonderes gebracht haben, der Support aus dem Westen ist schlichtweg mies, dagegen sage ich auch nichts, das ist auch offensichtlich.