Manga Der Weekly Shounen Jump Thread

JUMP Issue 33
Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou (Cover & Lead Color Page) (New Series)
Hinomaru Zumou
Boku no Hero Academia (Center Color)
Kuroko no Basket
Haikyuu!!
Assassination Classroom (Center Color)
Toriko
Naruto
World Trigger
Shokugeki no Souma (Center Color)
Isobe
Nisekoi
Saiki Kusuo no PSInan
Gintama
Brazil Now Bangaihen by Katsutoshi Murase (One Shot)
Bleach
Hunter x Hunter
Kochikame
Illegal Rare
Sore ike! Yuugou-kun (End)
Stealth Symphony (End)

------------------------------------------------------------------------------------------​


Haikyuu!! - 117: Fuck.

[HIDDEN=I'm done for.]
haikyuv02c12-003rnswq.png
[/HIDDEN]
Kein One Piece diese Woche? oO
 
der world trigger anime wird vom studio toei animation übernommen. nach toriko wird also der nächste manga aus der jump verunstaltet...
 
JUMP Issue 34
Yoakemono (Cover, Lead CP, New Series)
One Piece
Assassination Classroom
Mitsukubi Condor (Center Color)
Shokugeki no Soma
Hinomaru Zumou
Naruto
Haikyuu!!
Boku no Hero Academia
Kuroko no Basket (Center Color)
PSI Kusuo Saiki
Toriko
Gintama (Center Color)
Isobe Isobee Monogatari
Nisekoi
Bleach
World Trigger
Kochikame
Hunter x Hunter
Illegal Rare

Jump Issue 35 Information
Cover/Lead CP: Naruto (15th Anniversary, Big News)
Center color: Yoakemono, Nisekoi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Big Naruto News: Hoffentlich ein baldiges End-Datum.

Kurobas - 270 (RAW): Neigt sich wohl auch langsam dem Ende zu.

Haikyuu!! - 118 (RAW): Also wenn die Story in ein zweites Schuljahr geht dann ist jetzt klar wer der neue Captain und Vize-Captain wird :) Geniales Chapter. Hatte richtig Gänsehaut am Ende :D

Shokugeki no Soma - 78: Geniales Battle. Der Gegner ist ein richtiger Arsch. Ich hab allerdings eine Vermutung wie die nächsten Chapter ablaufen werden. Wird aber bestimmt fett. So ein richtiger Bösewicht hat bis jetzt gefehlt.
 
spoiler pic zu soma 79, weils so gut ist. :awesome:

[HIDDEN=vorsicht, spoiler]
zyJjN9U.png
[/HIDDEN]

und ja es ist immer noch ein manga in dem es ums kochen geht :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Naja das Chapter dürfte ja in ein paar Tagen raus sein :)

Ich geb mir eigentlich nur die RAWs von Haikyuu, Kurobas und Soma. Bei allen anderen Sachen ist es mir auch egal.
 
soma 79
wow... takumi wurde ja richtig zerstört. xD
nach copycat und data guy ist subaru damit auch noch der keikaku typ lol

das nächste duell wird er mit dem dreifachem loser faktor wohl aber nicht schaffen.

und damit ist die nächste turnierrunde auch vorbei. bin echt gespannt wie es weitergeht. der manga wird einfach nie langweilig und das warten lohnt sich einfach jede woche.

Ctisiwr.png


so gut xD

gintama 502:

endlich mal wieder ein richtig großer arc. kamui und takasugi sind schonmal dabei :awesome:

edit:

:aargh:
mehr gintama in anime form :wohoo:

[HIDDEN=zu großes bild]
be43gXO.png
[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
WSJ TOC #35 / 2014 (Verkaufsdatum: 28. Juli)


WSJ ToC Ausgabe #35 (28.7.)


01. Naruto (Cover und Erföffnungsfarbseiten wegen Filmankündigung) 686
02. One Piece 754
03. Hinomaru Zumou 10
04. Isobe Isobee Monogatari
05. Yoakemono (Farbseiten, 25 Seiten) 2
06. Assassination Classroom 101
07. Shokugeki no Souma 80
08. Nejiyama-san (Farbseiten, 1. Teilnehmer des Golden Future Cup 2014, 45 Seiten)
09. The disaster of PSI Kusuo Saiki 108
10. Toriko 286
11. Mitsukubi Condor (23 Seiten) 3
12. Kuroko's Basketball  271
13. Nisekoi (Farbseiten) 132
14. My Hero Academia 4
15. Haikyû!! 119
16. World Trigger 69
17. Hunter x Hunter 348
18. Illegal Rare 24
19. Gintama 503
20. Kochikame
21. Bleach 590



Aussicht auf Ausgabe #36 (4.8)

Bleach (Cover und Eröffnungsfarbseiten zum 13. jährigen Jubiläum)
Assassination Classroom (Farbseiten)
Devily-man (Farbseiten, One Shot von Kentarô Fukuda, 2. Teilnehmer des Golden Future Cup 2014, 45 Seiten)
Yoakemono (23 Seiten)

Hunter x Hunter (Abwesend)

Aussicht auf Ausgabe #37-38(Doppelausgabe 11.8)
One Piece (Cover und Eröffnungsfarbseiten zum 17 jährigen Jubiläum)

Aussicht auf Ausgabe #39 (25. August)
Rokkotsu-san (Farbseiten, One Shot von Koyoharu Kotôge, 3. Teilnehmer des Golden Future Cup 2014, 45 Seiten)

Aussicht auf Ausgabe #40 (1. 9)
Brain Breaker (Farbseiten, One Shot von Yoshimichi Okamoto, 4. Teilnehmer des Golden Future Cup 2014, 45 Seiten)

Quelle: Pirateboard.net
 
Haikyuu!! - 119
Sehr schönes Chapter. Die Rückblende war zum perfekten Zeitpunkt und hat gezeigt, wie wichtig Enoshita in Zukunft sein wird. Gute Entwicklung!
Und zu guter letzt noch ein schöner Moment für Yamaguchi. Auch wenn da eine Menge Glück dabei war :ugly:

Zu guter letzt:
tumblr_inline_n9785s7qzuph.png

Besser hätte man es nicht sagen können :lol:
 
JUMP Issue 35
Bleach (Cover/Lead Color Page)
Haikyuu!!
One Piece
Assassination Classroom (Center Color)
Toriko
Naruto
PSI Kusuo Saiki
Yoakemono
Devily-man by Kentaro Fukuda (Oneshot, Center color, 47 pg.)
Naruto
Shokugeki no Soma
Hinomaru Zumou
Mitsukubi Condor
Kuroko no Basket
Boku no Hero Academia
Nisekoi
Isobe Isobee Monogatari
World Trigger
Gintama
Kochikame
Illegal Rare

----------------------------

Haikyuu!! auf der #1 :boogie:

Und ein Nachtrag zu den Chaptern der letzten Woche:
Shokugeki no Soma - 80: Ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Immerhin bleibt sich der gute Soma treu und bleibt cool. Die nächsten Fights werden dafür spannend. Vor allem aber Kurokiba VS Hayama.

Kuroko no Basket - 271: :hmm:
 
Shokugeki no Soma - 80: Ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Immerhin bleibt sich der gute Soma treu und bleibt cool. Die nächsten Fights werden dafür spannend. Vor allem aber Kurokiba VS Hayama.

das soma gewinnen wird, ist ja jetzt sicher. soviele tropes die für soma sprechen. kaum ein duell war vorher so eindeutig wie dieses hier xD
beim anderen duell ist ein wenig anders. der autor hat hayama viel zu sehr gehyped obwohl ich wirklich dachte, dass er nur ein zwischenboss bleiben würde. aber da kann locker mehr gehen gegen evil soma für den aber auch eine menge spricht.
tippe aber dennoch auf kurokiba und hayama wird zerstört.
 
das soma gewinnen wird, ist ja jetzt sicher. soviele tropes die für soma sprechen. kaum ein duell war vorher so eindeutig wie dieses hier xD
beim anderen duell ist ein wenig anders. der autor hat hayama viel zu sehr gehyped obwohl ich wirklich dachte, dass er nur ein zwischenboss bleiben würde. aber da kann locker mehr gehen gegen evil soma für den aber auch eine menge spricht.
tippe aber dennoch auf kurokiba und hayama wird zerstört.

Ist wirklich ziemlich offen das ganze. Wenn ich jetzt rein nach Logik gehen würde, würde ich sagen, dass Hayama gewinnen würde. Liegt vor allem an dem ganzen Hype um ihn. Kurokiba ist allerdings ein Monster und für mich aus dem Grund auch der Favorit.

Wird auf jeden Fall richtig fett!
 
heute eine sms von der packstation bekommen. war ein wenig überrascht, da ich total vergessen, dass ich was bestellt hatte.

hoajmA0.jpg


foodgasm auf papier :banderas:

W3IydUg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute eine sms von der packstation bekommen. war ein wenig überrascht, da ich total vergessen, dass ich was bestellt hatte.

hoajmA0.jpg


foodgasm auf papier :banderas:

W3IydUg.jpg


^lol, ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung in unseren Breiten haha :lol:

Mal was anderes, hat einer von euch gewusst dass Assclass von Carlsen lizensiert wurde und die ersten beiden Bänder noch dieses Jahr rauskommen?

Ich war dezent überrascht als ich das in der Manga Preview gesehen habe :blushed:
 
^lol, ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung in unseren Breiten haha :lol:

Mal was anderes, hat einer von euch gewusst dass Assclass von Carlsen lizensiert wurde und die ersten beiden Bänder noch dieses Jahr rauskommen?

Ich war dezent überrascht als ich das in der Manga Preview gesehen habe :blushed:

Schon lang. Hab ich auch mal irgendwo erwähnt. Aber mir hört ja niemand zu :p
 
Zurück
Top Bottom