Manga Der Weekly Shounen Jump Thread

Hi Leute :D

Zur Zeit lese ich aus der Jump:

- One Piece
- Gintama
- Nisekoi
- Haikyuu
- Toriko
- Naruto
- Bleach
- Kuroko no Basket
- Assassination Classroom

Welche anderen Jump-Reihen sind basierend darauf ebenfalls empfehlenswert?

Fakeedit:
(Bitte nicht HxH vorschlagen, da schau ich momentan die Serie, und ich verzichte momentan unter größter Anstrengung darauf weiterzulesen damit ich weiterhin auf wöchentlicher Basis von der Serie überrascht werden kann :-D )
 
Shokugeki no Soma ist ein Muss! Imo derzeit nach Haikyuu die beste Jump-Serie. Geht ums kochen, ist aber verdammt episch, lustig und genial gezeichnet.

Btw diese Woche eine große AssClas Ankündigung. Ich tippe auf einen Anime. Danach muss nur noch Soma einen bekommen :)
 
(Bitte nicht HxH vorschlagen, da schau ich momentan die Serie, und ich verzichte momentan unter größter Anstrengung darauf weiterzulesen damit ich weiterhin auf wöchentlicher Basis von der Serie überrascht werden kann :-D )

Wie ich euch alle mit der Serie angesteckt habe und keiner mir glauben wollte, dass sie auf AAA-Tier Niveau ist!
 
JUMP Issue 31
Ansatsu Kyoushitsu (Cover/Lead Color Page, Anime Announcement)
Kuroko no Basket
One Piece
Naruto
Saiki Kusuo no PSInan
Haikyuu!!
Isobe
Shokugeki no Soma (Center Color)
Hinomaru Zumou
Toriko
Tokyo Ghoul (Oneshot, Center color)
Gintama
World Trigger
Nisekoi
Kochikame
Hunter x Hunter
Bleach
Illegal Rare
Stealth Symphony
Sore ike! Yuugou-kun (Color Page, New Mini-Series, 15 pg.)
iShoujo
Soul Catcher(S) (Moved to Jump NEXT!)

JUMP Issue 32 Information:
Cover/Lead CP: Boku no Hero Academia by Kouhei Horikoshi(New Series)
Center color: Haikyuu!!, Bleach, Saiki Kusuo no PSInan
Absent: Hunter x Hunter (will return in Issue #33)

#33:
Cover & Lead CP: Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou (New Series)

#34:
Cover & Lead CP: Yoakemono by Shibata Yousaku (New Series)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Mal sehen wie die neuen Serien werden. Ich hab keine großen Erwartungen.

Kurobas #267: Ich bin auf Tsukis Reaktion gespannt :ugly:

@AssClass: War ja schon seit ein paar Tagen bekannt aber trotzdem :awesome: Freu mich auf den Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
ishoujo wechselt auch zur jump next.
und stealth symphony ist cancelt.

damit hat die jump seit 2 jahren schon keine neue serie rausgebracht, die sich lange halten konnte.
aber wie soll das bei der derzeitig starken konkurrenz auch gehen. fast alle serien sind entweder sehr beliebt oder verkaufen sich gut.
umso beachtlicher, dass ein medaka box es damals bis zum kumagawa arc durchgehalten damals, aber da gabs auch nicht so viele gute serien.

assclass auch noch mit einer live action serie (neben dem anime)
kann ich mir absolut nicht vorstellen.
 
ishoujo wechselt auch zur jump next.
und stealth symphony ist cancelt.

damit hat die jump seit 2 jahren schon keine neue serie rausgebracht, die sich lange halten konnte.
aber wie soll das bei der derzeitig starken konkurrenz auch gehen. fast alle serien sind entweder sehr beliebt oder verkaufen sich gut.
umso beachtlicher, dass ein medaka box es damals bis zum kumagawa arc durchgehalten damals, aber da gabs auch nicht so viele gute serien.

Gut zu wissen. Wunder mich aber wirklich nicht. Wie du schon sagtest, die Konkurrenz ist einfach heftig.

Edit: Ich dachte AssClass bekommt einen Live Action Film? Trotzdem herrlich absurd :ugly:
 
Der Manga ist aber abgeschlossen oder? Les ihn ja grad und der geht doch weiter als Kumagawa.

jep abgeschlossen mit einem sehr guten und zufriedenstellenden ende. aber ich hatte letztens mal gerüchte gelesen, dass die serie eigentlich gecancelt wurde. nur fällt das halt am ende überhaupt nicht auf, weil man hier einen plötzlichen abbruch der serie immer eingeplant hatte. und um ehrlich zu sein, lief sie auch schon viel zu lange. ändert nichts daran, dass ich medaka box klasse finde.
 
Manga gefällt mir bisher auch sehr und hab auch schon Änderungen entdeckt aber allein der Stil mit den kleinen Gesichtern ist so genial. Anime gefiel mir ja auch sehr gut also definitiv eine meiner Lieblings Jump Serien.
 
die gruppe die sket dance übersetzt hat, hat sich jetzt nach wochen ohne lebenszeichen einfach aufgelöst.
lustigerweise hat sich nun sofort eine andere gruppe gefunden, die nun einspringt und die letzten 24 kapitel macht.
 
Kuroko #267
Dat Zone spamming. :lol:
Hat mich dennoch überrascht WTF. In den letzten drei Minuten xD Good Bye Seirin.
 
dachte erst einmal nur das oda einen neuen editor bekommt. scheinbar ist er nicht der einzige:

tumblr_n7zqoprMSx1qbxqfpo1_1280.png
 
JUMP Issue 33
Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou (Cover & Lead Color Page) (New Series)
Hinomaru Zumou
Boku no Hero Academia (Center Color)
Kuroko no Basket
Haikyuu!!
Assassination Classroom (Center Color)
Toriko
Naruto
World Trigger
Shokugeki no Souma (Center Color)
Isobe
Nisekoi
Saiki Kusuo no PSInan
Gintama
Brazil Now Bangaihen by Katsutoshi Murase (One Shot)
Bleach
Hunter x Hunter
Kochikame
Illegal Rare
Sore ike! Yuugou-kun (End)
Stealth Symphony (End)

------------------------------------------------------------------------------------------​


Haikyuu!! - 117: Fuck.

[HIDDEN=I'm done for.]
haikyuv02c12-003rnswq.png
[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom