Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Kauft man sich halt Morpheus
was wirdn das kosten?
Bezweifel das morpheus weniger als 250€ kosten wird.
Will lieber mehr da zahl ich auch gern mehr für.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wirdn das kosten?
Höchstwahrscheinlich weniger da schon nicht die Einstiegshürde minimum nicht 970 ist und subventioniert wird
Aber dafür bekommt man auch weniger details weniger spiele weniger spielerreien und co
Das ist faktisch atm. falsch denn wie Draygon schon auf der letzten Seite geschrieben hat ist für morpheus um das vielfache Mehr angekündigt bisher als für VVve
Und Occolus kostet weniger als Vive also ist das anbringen des Punkts irgendwie nicht relevant? Ist ja der usus das wenn man idr. mehr bezahlt auch mehr bekommt
bei vive bekommste 3d scan des raumes ist das nicht mehr für mehr geld?
ok hab mich nur verlesen....Das hab ich doch geschrieben?
Höchstwahrscheinlich weniger da schon nicht die Einstiegshürde minimum nicht 970 ist und subventioniert wird
ok hab mich nur verlesen.
Trotzdem hat OR und vive noch die ganze homebrew szene und co die viel geilen scheiss schon rausgehauen haben. Die interessieren mich fast schon mehr als offizielle games.
Außerdem hat Draygon geschrieben das OR und Morpheus laufend neuen kram ankündigt.
Hat Sony eigentlich schon gesagt das sie subventionieren werden?
Das Rocketbeans Interview mit HTC ist jetzt auf Youtube
[video=youtube;MbF5R6XypGk]https://www.youtube.com/watch?v=MbF5R6XypGk[/video]
Gegen Ende geht der HTC Kerl vage auf Preis und Releasedatum ein.
Steht bei mir schon aufgrund von theBlu ganz oben auf meiner Liste und bei dem "Tauchboom" den es grade in der Indieszene gibt freu ich mich schon auf die ein oder andere Tauchsimulation.
Mit echten Schwimmbewegungen im Wohnzimmer :v:
Bei Morpheus stellen sich halt mehrere Fragen:
- Inwiefern wird es durch die Leistungsfähigkeit der PS4 beeinträchtigt?
- Wie viele hochkarätige Spiele wird Morpheus letztendlich unterstützen? Insbesondere auch grafisch aufwändige Games?
- Wie viele Konsolenspieler sind bereit, nochmal ca. 200€ auszugeben? Immerhin beschweren die sich regelmäßig darüber, dass PC Gaming (in Bezug auf Hardware) zu teuer ist. Morpheus bedeutet ja dann auch eine zusätzliche Investition neben TV+Konsole.
- Ist Morpheus PC kompatibel? Denn VR wird denke ich gerade durch die Homebrew Szene (und natürlich Erotikindustrie) einen starken Push bekommen.
Der neue Nvidia Treiber ist mit GameWorks VR und VR SLI:
http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/89125/en-us
Der PC wäre also ready.![]()
Meine Zwillinge freuen sich![]()
@Rolyet
Das leute für Morpheus etw 200€ zahlen müssen ist glaub eich ja wohl ein geringeres problem als für leute die interesse an der CV1 haben.
Denn die leute die morpheus kaufen, brauchen es nur noch an ihre PS4 stecken und brauchen sich keine sorgen mehr machen.
Für OR brauchst du aber nen 1500€ PC um das mindest erlebnis zu haben, daher werden sehr viele nochmal tief in die tasche greifen müssen um vollen support zu haben durch die OR exclusives oder werden enttäuscht vom erlebnis sein.
Carmack sagt nich immer wieder deutlich das VR teuer wird und sehr starke hardware vorraus setzt.
Da haben es Morpheus VR einsteiger viel einfacher.
Meine Zwillinge freuen sich![]()
@Rolyet
Das leute für Morpheus etw 200€ zahlen müssen ist glaub eich ja wohl ein geringeres problem als für leute die interesse an der CV1 haben.
Denn die leute die morpheus kaufen, brauchen es nur noch an ihre PS4 stecken und brauchen sich keine sorgen mehr machen.
Für OR brauchst du aber nen 1500€ PC um das mindest erlebnis zu haben, daher werden sehr viele nochmal tief in die tasche greifen müssen um vollen support zu haben durch die OR exclusives, oder werden enttäuscht vom erlebnis sein.
Carmack sagt nich immer wieder deutlich das VR teuer wird und sehr starke hardware vorraus setzt.
Da haben es Morpheus VR einsteiger viel einfacher.