Weil eine 3d brille ja auch schrott ist würd ich auch nicht![]()
Im Vergleich zu oculus auf alle Fälle. Für ein paar nette Effekte reichts aber. Bei Oculus und Co bin ich gespannt, wie verträglich das ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil eine 3d brille ja auch schrott ist würd ich auch nicht![]()
The motion tracking of the HTC Vive is an aspect setting it apart from other VR devices. Motion tracking is provided by two "lighthouses" which are essentially infrared laser devices similar to a bar code scanner. Because the Lighthouse system consists of two Lighthouse units, a second unit (across the room) is believed to be sweeping while the other unit is resting, and combined, they reach a total of 100 sweeps per second. Some surfaces in the room are swept once, others are swept twice, depending on which Lighthouse can see them.
The lighthouses are placed in the corners of a room, and follow the headset's 37 sensors. The maximum room size is 15 feet by 15 feet. What if your room is larger or smaller or you just want to sit? In response to this question, Valve’s Chet Faliszek clarified this issue at a presentation at EGX Rezzed
We say 15 feet, which is what a lot of people have heard. That isn’t required; that’s just one version of it. You can be seated, you can be standing, you can have a small room or big room. We like having those options.
This means that unlike the Oculus device that Palmer Luckey has stated is intended to be a seated experience. The Vive allows you to walk around. What happens if you walk too close to a real world wall? The Vive presents a virtual Matrix like wall inside the headset to warn you.
http://www.vrcircle.com/post/htc-vive-and-steamvr-what-you-need-to-know
Dann stellt sich halt die Frage, welches von beiden Produkten die bessere "Seated" Funktion bietet. Wenn OR sich darauf spezialisiert und am Ende auch die bessere Lösung dazu hat, wirds das dann wohl auch werden. Sollte das HTC allerdings besser sein, hab ich auch keine Probleme dieses zu holen. So richtig zeichnet sich hier aber noch kein Gewinner ab, vor allem weil im oberen Erfahrungsbericht von OR DK2 gesprochen wird und nicht Crecent Bay bzw. Consumer Version und somit der Vergleich recht unfair ist.
Weil eine 3d brille ja auch schrott ist, würd ich auch nicht.![]()
So Schrott fand ichs gar nicht. Aber das ganze ist nicht massenmarktkompatibel. 3D wurde ja auch ne lange Zeit extrem gehyped - und letzendlich hat sich das auch nie durchgesetzt.
So richtig zeichnet sich hier aber noch kein Gewinner ab, vor allem weil im oberen Erfahrungsbericht von OR DK2 gesprochen wird und nicht Crecent Bay bzw. Consumer Version und somit der Vergleich recht unfair ist.
sorry müll. Sieht aus wie 2d south park figuren die voreinander herlaufen. RICHTIGES 3d gibts nur in den VR brillen
3D Modelle werden bei 3D Brillen genauso "REAL" in 3D dargestellt wie bei VR... Höhe, Breite, Tiefe. Der Unterschied ist nur dass es bei VR nicht auf den Bildschirmausschnitt beschränkt ist.
3D Modelle werden bei 3D Brillen genauso "REAL" in 3D dargestellt wie bei VR... Höhe, Breite, Tiefe. Der Unterschied ist nur dass es bei VR nicht auf den Bildschirmausschnitt beschränkt ist.
Ja, aber die Behauptung dass es kein "echtes" 3D sei, ist falsch
Bei den anderen Punkten kann ich dir vollständig zustimmen. Aber ich bezweifele trotzdem irgendwie dass sich das ganze schnell durchsetzen wird. Was sollen die Dinger eigentlich kosten?
Palmer bezüglich Kosten:Aber ich bezweifele trotzdem irgendwie dass sich das ganze schnell durchsetzen wird. Was sollen die Dinger eigentlich kosten?
HTC hat davon geredet das sie ein premium Produkt verkaufen wollen. Schnäppchen würde ich da keines erwarten. Palmer hat früher einmal gesagt das sie zwischen 200-400 sein wollen. Der Massenmarkt kommt sowiso erst später da die Mindestanforderung mit einer 970er aktuell nicht wirklich der Massenmarkt ist.Das Teil wird bestimmt nochmal soviel Kosten wie die Konsole an sich. Und deswegen wird es so schnell nicht massenmarktkompatibel sein.
OR schätze ich auf 250-350€ und Vive ab 400€
Für den gewerblichen zweck schnäppchen. Für die meisten hier wohl zu teuer den meisten hier ist ja schon nen PC zu teuer.![]()