Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich habe inzwischen meine Fleischkonsum ebenfalls stark reduziert. Nicht vollständig eingestellt aber stark reduziert. Beim Frühstück verzichte ich sogar vollkommen auf Fleisch. Meist esse ich Haferflocken mit Früchten oder ein Frühstücksei mit Butterbroten.
Ich esse wirklich nur noch ganz selten Fleisch und wenn dann eher in Form von Pizza oder Burger (was halt auch nur 1 oder 2 mal im Monat vorkommt).
Ansonsten esse ich eher Ersatzprodukte kein Schwein und kein Rind mehr.
Statt dessen bin ich auf Geflügel und Fisch umgestiegen, ist leichter verdaulich und hat ordentlich Proteine, außerdem sehr wenig Fett.
Allgemein esse ich nichts mehr was größter und schwerer ist als ich selbst.
Zum naschen bin ich so ziemlich ganz auf die Produkte der Natur umgestiegen, heißt Früchte und Nüsse in verschiedenen Formen.
Was mir aber momentan fehlt sind so richtige leckere Gerichte wo man sich auch wirklich drauf freuen kann. Sowas gibt es in dem Bereich kaum.
Ist schon mal ein großer Schritt den ich da gemacht habe.
Hört sich gut an
Nüsse esse ich auch viel und beim Müsli bin ich immer hart an Rumexperementieren. Auch mal was geraspeltes rein oder einen Schluck Traubensaft. Kann man sich schon austoben.
Geschmack ist eh eine Gewöhnungssache, irgendwann schmecken einem auch einfach andere Sachen.
Und wenn ich dann mal alle paar Monate in Restaurant Kohlroulade oder Leber bestelle, dann feiere ich es total und schätze es viel mehr.