ZKRAG
L13: Maniac
- Seit
- 14 Mai 2011
- Beiträge
- 3.502
Bei Demeter bekommt man halt die Schwurbler kackhörnchen Packung dazu.Na dann bin ich mit Demeter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Demeter bekommt man halt die Schwurbler kackhörnchen Packung dazu.Na dann bin ich mit Demeter
Hm? Ich weiss bisher nur das Rapunzel einen Schwurbler als Geschaftsführer hat daher kaufe ich von denen auch keine Produkte. Was macht Demeter?Bei Demeter bekommt man halt die Schwurbler kackhörnchen Packung dazu.
Mein Gott wird hier verallgemeinert. Bioland, Demeter und Naturland setzen sehr hohe Standards. Wenn man es noch besser möchte, muss man eben selber anbauen.Hier in Deutschland für Verbraucher: Keines. Auch das EU Siegel ist für den Arsch. Da können Produkte sogar genmanipuliert sein. Für Unternehmen ist es bisschen besser bspw. A-B-Cert. Siehst du das dann kannst du bei dem Unternehmen einkaufen und weißt es ist nicht genmanipuliert und wirklich Bio. Lokaler/regionale Produkte kaufen beim Bauer vor Ort ist das einzig zuverlässige.
Mein Gott wird hier verallgemeinert. Bioland, Demeter und Naturland setzen sehr hohe Standards. Wenn man es noch besser möchte, muss man eben selber anbauen.
Na dann bin ich mit Demeter und Bioland ja noch recht gut bedient. Hätte nie gedacht, dass Enthörnung bei Bio erlaubt ist.
Demeter macht das volle Schwurbel Esoterik Programm.Hm? Ich weiss bisher nur das Rapunzel einen Schwurbler als Geschaftsführer hat daher kaufe ich von denen auch keine Produkte. Was macht Demeter?
Besonders da deren Produkte oft nicht einmal vegetarisch sind.
Nice, besonders den Bienenstich habe ich früher gern gegessen
Demeter vergräbt Kuhhörner https://www.zdf.de/nachrichten/pano...sophie-esoterik-wissenschaftsskepsis-100.htmlHm? Ich weiss bisher nur das Rapunzel einen Schwurbler als Geschaftsführer hat daher kaufe ich von denen auch keine Produkte. Was macht Demeter?
Klingt schon esoterisch, aber solange sie nicht auf das Essen kacken auch unbedenklich. Ich mache bei Bauern oder Lebensmittelhändlern keinen Gesinnungstest (außer sie würden Sklaven auf den Feldern halten oder ihr personal absolut mies behandeln, was bei einzelnen Biomarken sicher passieren kann, aber was ich eher bei den großen Ausbeuterbetrieben erwarte).Demeter macht das volle Schwurbel Esoterik Programm.
Demeter basiert auf der biodynamische Landwirtschaft, welche aus den Anthroposophieschen Ideen Rudolf Steiners entstand. Im Grunde basiert die Biodynamische Landwirtschaft darauf, dass man dem Boden durch bestimmte Rituale die Kosmische Energie wieder gibt welche man aus ihm geholt hat.
So wird z.b. Schafgarbenblüten in die Blase eines toten Hirsches gefüllt und dann über den Sommer auf einem Ast aufgehängt.
Ein weiteres Ritual ist : Ein Haustierschädel wird mit weißer Eichenrinde gefüllt, in Blättern eingewickelt und unter Wasser vergraben.
Und natürlich das bekannte Kackehörnchen: frischer Kuhmist wird in das ausgehöhlte Horn einer toten Kuh gefüllt, dieses wird bei Vollmond in der Erde vergraben
Bauernhöfe welche solche Rituale nicht abhalten dürfen nicht für Demter verkaufen
Gurken, Möhren, Äpfel.Was wird denn so feilgeboten an einer "veganen Frischetheke"?
Jetzt bitte einmal definieren warum verarbeitet schlecht ist und wegen welchen Inhaltsstoffen. An der Fleischtheke bekommt man sonst auch fast nur Fertigfraß.Ah, hab jetzt das Beispielbild gesehen. Also nur verarbeiteter Fertigfraß.
Bei Google steht das die Queen ein Echsenmensch gewesen wäre.Da muß ich dir jetzt keinen Vortrag halten, kann man ja alles googlen. Aber selbst wenn ich Veganer wäre, würde ich an der Theke nix kaufen, finde das schlichtweg unästhetisch, insbesondere das "Steak". Ich selbst ernähre mich nahezu ketogen. Klar, ab und an gibt es mal eine Ausnahme, aber mir geht's gut dabei.