TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Zum aneinander hochziehen gehören ja wohl immer noch zwei(oder mehr) wie man auch hier sieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag deine Einstellung.Darum esse ich kein Tier und freue mich über jedes gute Ersatzprodukt.
Das ist eine Veranschaulichung deiner Engstirnigkeit, indem du einfach nicht akzeptierst, was wahr ist.Aber es gibt ja nach wie vor Scheuermilch und Sonnenmilch.
Wieso?Hausgeschlachtene Leberwurst dürfte vom Titel her ebenfalls nicht stimmen.
Falsch.Produktnamen unterliegen keinen richtig oder falsch.
Doch.War es noch nie,
Falsch.nur jetzt wird plötzlich die Lupe angesetzt.
Du verhältst dich so dermaßen eingeschränkt, dass du sowas förderst.Hass/Feindlichkeit auf Veganer und Vegetarier treibt halt kuriose Blüten.
Wie hier zu sehen.Was der Bauer nicht kennt.
Definitiv hast du keine Ahnung.Und etabliert ist definitiv Auslegungssache.
Relevanz?Grüne Sauce ist in Norddeutschland nicht etabliert, trotzdem gibt es sie.
Aha.Und wenige können sicher mit einem Rollo (ob mit oder ohne Fleisch) etwas anfangen.
Weil hausgemacht nicht gleich hausgemacht ist
Dann mal fix Hot Dog verbieten da wir keinen Hund essenFalsch.
So so. Hausgeschlachtet bedeutet also gleich hausgemacht. An welches Gebot hältst du dich? Das deutsche Leberwurstreinheitsgebot? Wie definierst du das denn und mit welchen Grundlagen? Wenn das so ist, dann mag das gut sein, aber dafür hätte ich gerne ein paar Quellen.Weil hausgemacht nicht gleich hausgemacht ist
Wenn du das so empfindest, dann schreibe die Verbraucherzentrale an. https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerdeDann mal fix Hot Dog verbieten da wir keinen Hund essen
Guck mal bei der Verbraucherzentrale. hausgemacht bedeutet an sich in der Küche der Einrichtung hergestellt. Wird schwer bei Supermärkten, wa? hier wird mal wieder ein Begriff von der Industrie genutzt, der nicht zu 100% definiert ist.So so. Hausgeschlachtet bedeutet also gleich hausgemacht. An welches Gebot hältst du dich? Das deutsche Leberwurstreinheitsgebot? Wie definierst du das denn und mit welchen Grundlagen? Wenn das so ist, dann mag das gut sein, aber dafür hätte ich gerne ein paar Quellen.
Tu ich nicht aber zeigt mal wieder auf wie löchrig deine „Argumentation“ ist. Ich bin kein Veganer und kein reiner Vegetarier. ich esse vielleicht alle 2-4 Wochen mal was mit Fleisch. Dennoch störe ich mich nicht an Dingen, die in dir anscheinend unbehagen auslösen.Wenn du das so empfindest, dann schreibe die Verbraucherzentrale an. https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Hier ein winziger Umriss, um welches Thema es jenseits von emotionaler Verblendung geht:
Und ich bin sogar im Prinzip für Veganismus... Ihr macht es echt schwerIrreführende Werbung: Grenzen, Folgen und Abmahnung
Wann ist werbung irreführend? ★ Infos direkt vom Fachanwalt: Definition, Grenzen und die schwarze Liste im Marketing - jetzt informieren!www.wbs-law.de
Weil hausgemacht nicht gleich hausgemacht ist
Dann mal fix Hot Dog verbieten da wir keinen Hund essen
Ist mir bekannt, hat nur nichts mit heut zu tunOrigin of Hot Dog: Why is Hot Dog Called a Hot Dog?
Why is Hot Dog Called a Hot Dog: How Hot Dog Name Originated | History of Hot Dogm.timesofindia.com
Guck mal bei der Verbraucherzentrale. hausgemacht bedeutet an sich in der Küche der Einrichtung hergestellt. Wird schwer bei Supermärkten, wa? hier wird mal wieder ein Begriff von der Industrie genutzt, der nicht zu 100% definiert ist.
Dein Umgangston ist löchrig.Tu ich nicht aber zeigt mal wieder auf wie löchrig deine „Argumentation“ ist.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ich bin kein Veganer und kein reiner Vegetarier. ich esse vielleicht alle 2-4 Wochen mal was mit Fleisch. Dennoch störe ich mich nicht an Dingen, die in dir anscheinend unbehagen auslösen.
Aha. Mir auch. Die Argumentation von SeaSnake suckt halt so gewaltig, dass er christliche Fleischfetischisten wie rationale Wissenschaftler aussehen lässt, die profund argumentieren. Dabei denke ich nicht ein mal an Leute hier im Thread (die nicht auf meiner Igno sind).Ich finde es ebenfalls seltsam das Veganer und Vegetarier stets Schnitzel und so stehen haben aber was geht mir dabei verloren wenn sie es tun? Gar nichts. Ich probiere Alternativen aus und wenn sie passen für mich, dann esse ich sie zukünftig. Wie der Name ist, ist egal.
Aha. War mal besser.Die Beölkerung ist bereits zu dumm und Torte und Kuchen zu unterscheiden.
Aha.Vielleicht liegt darin der Grund warum fleischige Gerichte genannt werden bei veganen/vegetarischen Produkten.
Wenn du keine Argumente hast dann poste nicht. Hausgemacht bedeutet vor Ort hergestellt, was sich auf das Endprodukt bezieht. Also genauso verwaschen wie bspw. Bio.Hausgemacht ist also Hausgeschlachtet?
Dein Umgangston ist löchrig.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Weißt du, was in mir Unbehagen auslöst? Nein. Pädophilie wäre was. Meine Fresse, alter...
Aha. Mir auch. Die Argumentation von SeaSnake suckt halt so gewaltig, dass er christliche Fleischfetischisten wie rationale Wissenschaftler aussehen lässt, die profund argumentieren. Dabei denke ich nicht ein mal an Leute hier im Thread (die nicht auf meiner Igno sind).
Aha. War mal besser.
Aha.
Bio ist für mich Abfall.Wenn du keine Argumente hast dann poste nicht. Hausgemacht bedeutet vor Ort hergestellt, was sich auf das Endprodukt bezieht. Also genauso verwaschen wie bspw. Bio.
Wenn du nicht lesen kannst, dann kann ich auch nichts dafür.Wenn du keine Argumente hast dann poste nicht. Hausgemacht bedeutet vor Ort hergestellt, was sich auf das Endprodukt bezieht. Also genauso verwaschen wie bspw. Bio.
was ist dann fuer dich nicht-bio?Bio ist für mich Abfall.
was ist dann fuer dich nicht-bio?
Sorry, da habe ich mich verlesen. PardonHausgemacht ist nicht Hausgeschlachtet, es sei denn, das steht irgend wo so. Erkennst du den Unterschied? Ehrlich: Kannst du das lesen? Ich habe das schon zwei mal gepostet und du ignorierst es ein weiteres mal. Hast du da Probleme oder lässt du dir das von jemanden vorlesen, der dich verarschen will?
Jop, gibt kaum Bio-Siegel auf die du etwas geben kannst.Bio ist für mich Abfall.
ah, schantalle, 20, fastfood- und fertiggerichtjunkie, lebenserwartung 35.
Auf welche kann man was geben?Jop, gibt kaum Bio-Siegel auf die du etwas geben kannst.