Ultimatix
7.000.000
Fast richtig, aber Knapp daneben.ah, schantalle, 20, fastfood- und fertiggerichtjunkie, lebenserwartung 35.
33 Jahre alt ist sie geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast richtig, aber Knapp daneben.ah, schantalle, 20, fastfood- und fertiggerichtjunkie, lebenserwartung 35.
auf keines meiner meinung nach. es gibt genug dokumentationen die zeigen wie mit bekannten bio-labels schindluder betrieben wird. das beste waere beim bauern zu kaufen, den du kennst und weisst wie das fleisch oder gemuese produziert wird. in der stadt natuerlich ein problem.Auf welche kann man was geben?
Hier in Deutschland für Verbraucher: Keines. Auch das EU Siegel ist für den Arsch. Da können Produkte sogar genmanipuliert sein. Für Unternehmen ist es bisschen besser bspw. A-B-Cert. Siehst du das dann kannst du bei dem Unternehmen einkaufen und weißt es ist nicht genmanipuliert und wirklich Bio. Lokaler/regionale Produkte kaufen beim Bauer vor Ort ist das einzig zuverlässige.Auf welche kann man was geben?
Eine Käse-Tasche bei deinem Dönermann des Vertrauens.Billig ist böse, Bio ist böse.....ja wat soll ich denn nun noch kaufen?
Sagt keiner. Es wird gesagt wer wirklich Bio kaufen will, sollte sich vorher informieren da Bio in den Supermärkten leider nicht 100% Bio ist. Wen das nicht juckt, der kann zuschlagenBillig ist böse, Bio ist böse.....ja wat soll ich denn nun noch kaufen?
Was ist denn eine Käsetasche und wo gibt's die?Eine Käse-Tasche bei deinem Dönermann des Vertrauens.
Das ist einfach eine Döner ohne Fleisch mit mehr Schafskäse. ^^Was ist denn eine Käsetasche und wo gibt's die?
Ein vegetarischer Döner con carneDas ist einfach eine Döner ohne Fleisch mit mehr Schafskäse. ^^
Bitte lass die unzähligen Seiten Swisslinks und Montalaars nicht vergeben sein: Döner sin carneEin vegetarischer Döner con carne
Ein veganer Döner mit Chili Con Carne Inhalt klingt ganz interessantEin vegetarischer Döner con carne
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, da ich das aus Tierschutz- und Giftspritzerei kaufe, damit ich wenigstens im Glauben sein kann, gesünder und ethisch vertretbarer zu essen. Das meine ich tatsächlich ernst. Hast du dafür irgend eine Quelle? Ich habe hier zum Glück mehr Auswahl, aber in der Stadt ist's einfach schwer.Sagt keiner. Es wird gesagt wer wirklich Bio kaufen will, sollte sich vorher informieren da Bio in den Supermärkten leider nicht 100% Bio ist. Wen das nicht juckt, der kann zuschlagen
Ach, das ist immer von den Siegeln abhängig. Auf die schnelle kann ich dir folgende Quellen liefern, die zwar alt aber auch aktuell sind:Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, da ich das aus Tierschutz- und Giftspritzerei kaufe, damit ich wenigstens im Glauben sein kann, gesünder und ethisch vertretbarer zu essen. Das meine ich tatsächlich ernst. Hast du dafür irgend eine Quelle? Ich habe hier zum Glück mehr Auswahl, aber in der Stadt ist's einfach schwer.
Na dann bin ich mit Demeter und Bioland ja noch recht gut bedient. Hätte nie gedacht, dass Enthörnung bei Bio erlaubt ist.Ach, das ist immer von den Siegeln abhängig. Auf die schnelle kann ich dir folgende Quellen liefern, die zwar alt aber auch aktuell sind:
Bio Lol und Bisschen mehr lol
Meine Frau arbeitet in der Branche, daber bekomm ich da auch immer etwas mit und sie sagt Demeter ist so das einzige was sie noch einigermaßen empfehlen kann, es aber nicht tut da Tierwohl auch nicht vollends beachtet wird.Na dann bin ich mit Demeter und Bioland ja noch recht gut bedient. Hätte nie gedacht, dass Enthörnung bei Bio erlaubt ist.
Erklärt aber, warum Bio bei Lidl so viel günstiger als bei basic ist.
Danke.
Yo, daher esse ich recht selten Fleisch. Ich habe nichts gegen Tiernutzung, aber wenn es ums Schlachten / Fleisch geht, dann bleibt einem halt nur vegetarisch oder eben nicht. Bei fast allem wird man verarscht und da greift auch kaum einer ein. Das sind dann diese berühmten Kompromisse.Meine Frau arbeitet in der Branche, daber bekomm ich da auch immer etwas mit und sie sagt Demeter ist so das einzige was sie noch einigermaßen empfehlen kann, es aber nicht tut da Tierwohl auch nicht vollends beachtet wird.
Ein Bewusstsein haben ist schon einmal besser als gar keines zu haben.Wir leben halt in einem scheiß System, das auf Ausbeutung basiert.
Hier sinds die Tiere, in anderen Bereichen Länder des sogenannten globalen Südens. Davon werden wir uns auch nicht so schnell lösen können. Ich finde mich mit dem V-Label ab, muss jeder halt machen, wie er / sie es für richtig hält.