Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.214
Gurken, Möhren, Äpfel.
Was denn sonst.
Klingt so nach Obst- und Gemüseabteilung, wie in jeden Supermarkt und Discounter
Bin mit der Salatbar von Rewe ziemlich zufrieden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gurken, Möhren, Äpfel.
Was denn sonst.
Auf dumme Fragen gibt es halt dumme AntwortenKlingt so nach Obst- und Gemüseabteilung, wie in jeden Supermarkt und Discounter
Bin mit der Salatbar von Rewe ziemlich zufrieden
Naja, in dem Falle wohl einfach nur dumme voreingenommene auf eine an sich normale Frage.
Aber naja, that is cw
Die Frage war ohne bösen Hintergedanken gestellt. Hatte halt die klassische Gemüseabteilung und vegane Antipasti vor Augen.Auf dumme Fragen gibt es halt dumme Antworten
Ja ist falsch denn an Fleisch muss man kein Kind gewöhnen. Die lieben das. Eher bleibt das Gemüse am Teller liegen und man zwingt die kleinen dazu das zeug zu essen.
Wer oder was sind denn "solche Leute"?Aber habt ihr was anderes von solchen Leuten erwartet?
Einen Liter Cola zum Frühstück lieben Kinder ebenfalls. Genau wie Kinderriegel vorm Bett.Ja ist falsch denn an Fleisch muss man kein Kind gewöhnen. Die lieben das. Eher bleibt das Gemüse am Teller liegen und man zwingt die kleinen dazu das zeug zu essen.
Bauernverbände/Bauern die die Zeit verpennt haben und noch auf auslaufende Systeme (Fleisch, Massentierhaltung) setzen. Die reagieren aktuell über und betreiben fleißig Cancel CultureWer oder was sind denn "solche Leute"?
Kinder und allgemein der gesamten Bevölkerung wird dreckigeres und ungesünderes als Normalkost aufgedrückt als veganes essen (tm)."Auslaufende Systeme" im Sinne von: jährliche Zunahme.
Kinder sollten zumindest nicht gezwungen werden, auf Fleisch zu verzichten. Bzw. es sollte kein Druck auf sie ausgeübt werden, auf Fleisch zu verzichten. Wenn die Eltern bei sich zu Hause entscheiden, dass kein Fleisch gekocht wird, ist das eine Sache. Einem Kind aber vorzuschreiben, was es bspw. auswärts in Schullagern o.ä. zu essen hat, ist falsch.
Bei der veganen Ernährung umso mehr, weil vegane Ernährung Sonderbehandlung erfordert und die öffentlichen Institutionen nicht gezwungen werden können, diese Sonderbehandlung anzubieten. Bei Fleisch kann man - wenn die Kinder denn aus freien Stücken darauf verzichten wollen - immerhin anbieten, dass sie halt auf ihr Fleischstück verzichten und den Rest essen. Funktioniert bei vegan nicht, weil die ganze Speise darauf ausgelegt sein muss.
Kinder und allgemein der gesamten Bevölkerung wird dreckigeres und ungesünderes als Normalkost aufgedrückt als veganes essen (tm).
Landwirte.Wer oder was sind denn "solche Leute"?
Landwirte.
Warum sollten die auch anders ticken als Veganer, welche ihre Kinder vom Fleisch fernhalten? Wobei eigentlich ticken sie anders, sie sagen ja nicht das man kein Obst und Gemüse essen darf.
Wenn du der Meinung bist das Scheuermilch der gleichen Produktgruppe angehört dann, lass sie dir zum Chili mit Fleisch ohne Fleisch schmecken!Well….
Hafermilchgate in Tirol: Nur Kuhmilch erlaubt
Ein Krampus bestellt in einem Werbevideo des Landes Tirol Hafermilch statt Kuhmilch – und sorgt damit für Aufregung.www.sueddeutsche.de
Wir reden hier von einer Berufssparte die so extreme Angst vor pflanzlicher Milch hat, dass mit viel Lobby Kohle durchgedrückt haben, dass Hafermilch nicht Hafermilch heißen darf.
Das muss diese Cancel Culture vor dem alte weiße Männer unglaubliche Angst vor haben.
Darauf erstmal eine leckere Scheuermilch mit lecker knackigen Milchglas.