Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer sind die letzten Idioten
Trinken keine Milch und Essen keine Eier weil es den Tieren schadet
Leon schrieb:Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer sind die letzten Idioten
der ist von den simpsons geklaut, aus der einen folge wo lisa auf den baum klettert und dort wohnt damit er nicht abgeholzt wirdLinkofTime schrieb:Da fällt mir eine Art Witz ein, den mein Bio Lehrer immer erzählt hat ...
Er meinte immer:
"Du siehst aus wie ein Veganer lvl 5 ... isst nichts was nen schatten wirft"
Fand ich immer zum schießen XD
Veganer versteh ich auch nicht. Ein Glas Honig tut doch keiner Biene weh. Aber solang mir niemand was vorschreibt tu ichs auch nicht.Leon schrieb:Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer sind die letzten Idioten
orbit schrieb:das einzig idiotische an Veganern ist ihre meist extremistische Sichtweise/Verhalten und Erhabenheit. Das sie auf Tierprodukte verzichten ist grundsätzlich vorbildhaft und beneidenswert, würde mich gerne öfter vegan ernähren, kann aber schwer auf Käse verzichten (Eier, Honig, Gelatine, und Milch kann ich gut ersetzen)
Ebenfalls interessante Lebensart und Einstellung ist der Freeganer
Wie Geil, dann mag ich den Lehrer jetzt noch viel mehr XDbaghead schrieb:der ist von den simpsons geklaut, aus der einen folge wo lisa auf den baum klettert und dort wohnt damit er nicht abgeholzt wird
armseliger lehrer...
Mango schrieb:du vergisst nur dass quasi in 80% aller convenience produkte milchzucker drin ist, brauchste nur mal nen lactose-intolleranten zu fragen, also fällt noch deeeeeeutlich mehr weg als nur die paar sachen.
wobei einem convenience-zeug natürlich recht egal sein kann wenn man sich gesund ernährt, aber wenn man mal selber nich kocht, dann wirds sehr problematisch. finds aber schon auch bewundernswert wenn jemand das voll durchzieht und dabei kein selbstgerechtes arschloch ist.
1. jemanden aufgrund seiner essgewohnheiten als idioten zu bezeichnen...naja. wer mMn hier der idiot ist, dürfte wohl klar sein.Leon schrieb:Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer sind die letzten Idioten
golem09 schrieb:Veganer tragen oft auch keine Kleidung für die Tiere getötet werden mussten. Und Haustiere haben sie auch keine.
Idiotisch find ichs aber nich, ich finde da gehört jede Menge Entschlossenheit dazu, sich so gegen die Ausnutzung von anderen Lebewesen zu entscheiden (Wenn man nich grad n Mitläufer is, der heimlich jedem Hamburger nachtrauert)
WHOOOT ? Is doch krank sowas!Gotchi schrieb:@veganer-terminus:
als verschrobene unterart gibt's noch figuren, die sich frutarier schimpfen.
das sind leute, die dem "allgemeinen veganer" sogar mit verachtung gegenueber stehen, da sie sich ausschliesslich von naturprodukten ernaehren, welche die natur "freiwillig" hergibt... Fallobst z.b.
ujio schrieb:WHOOOT ? Is doch krank sowas!
Setzen die sich nen paar Stunden vor nen Baum und warten bis nen Apfel runterfällt oder was ?
Mango schrieb:dieses gelaber von fallobstlern is nur n standardwirtz, die gibts nicht wirklich, also keine panik
Gotchi schrieb:Oh contraire mon chere...
Heutzutage laesst sich wahrscheinlich eher ein Yak mit gruener Wolle zuechten, als dergleichen Individuen zu finden, jedoch gab's nachweislich zu Zeiten der Hippie-Bewegung div. Frutarier-Vereinigungen.
Koennt mir auch vorstellen, das irgendwo ein Rudel Alt-68er immer noch anaemisch in einer verklebten Wohnkommune diesem Lebensstil (so man es "Leben" nennen moechte) versucht zu froehnen... oder es sich auch nur einredet.
Ob die auch gewartet haben, bis der Hanf von der Staude faellt.... man weiss es nich...