Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Barto, nicht böse sein, aber eine Frage hab ich dann doch an dich
Du bist ja nicht gerade der dünnste hier .... ich dachte immer, bis heute dass Vegetarier irre dünn sind
El Barto schrieb:So, aber um mal diesen Thread in positive Bahnen zu lenken.
Budikowski hat -zumindest in Hamburg- eine exzellente Auswahl an vegetarischen Produkten. Geile Soja-Würstchen (Gern genommen für English Breakfast bei uns), Falafel, Gemüsetaschen etc.
Dieses Soja-Granulat gibt es übrigens meistens in großen Mengen für wenig Geld in Asia-Läden.
Bei Edeka bekommt man ja eher den 150g Beutel für über 2 Euro. Dafür gibt's beim Asiahaus schon ein Kilo.
Und mit dem Zeug kann man auch exzellentes Chilli machen. Aber nur mit der Chilimischung von Knorr (?), denn die von Maggi enthält Speckfett.
Ansonsten unterscheide ich mich gar nicht groß in meinen Essgewohnheiten von meinen fleischessenden Freunden. Ich gehe genauso ins Restaurant oder die Dönerbude. Da gibt's dann halt Falafel, wo die anderen Döner bestellen.
El Barto schrieb:Jo, das ist ein heikles Thema unter Vegetariern.
Ich esse auf jeden Fall Eier und auch Milchprodukte. Wobei man da auch wieder sehen muss.
Denn was kaum einer weiß, ist die Tatsache, daß in allen industriellen Käsen Lab verarbeitet wird, das ist ein Ferment aus Kalbsmagen.
Und auf Käse kann ich auch einfach nicht verzichten.
orbit schrieb:hey danke für den Tipp mit dem Sojagranulat! Hab 200 g vom Reformhaus für 3 gekauft. Ist das Sojagranulat vom Asiaten für den Preis auch genetisch unverändert? Zumindest ist das der eine Vorteil des Granulats ausm Reformhaus. Und noch eine Frage: weisst du wo ma Falafelfertigmischungen günstig bekommt? Arabische Lebensmittelläden etwa? Hab mich noch nicht selbst getraut welches zu machen, die Zubereitung soll aber nicht allzu schwierig sein.
orbit schrieb:bzgl. Lab hier eine Webseite http://www.kaeseseite.de/kvege.htm - Labinformationen für Vegetarier, welche Käsehersteller verwenden was für eine Art Lab
Milo schrieb:Ich verstehe Vegetarier nicht so wirklich...
Milo schrieb:Fehlt dem Körper dann nicht etwas? Der Mensch wurde als Allesfresser geboren. Eure Schneide-und Eckzähne sind nicht umsonst da...
auch der real hat ein sehr breites angebot an einer extra frischetheke... von vegetarischem hack bis reinem tofu. alles sehr zu empfehlen (zb vegetarisches cordon blue)orbit schrieb:...vom Reformhaus, oder Veggieburger die es ab und an beim Marktkauf gibt...
na oida...Milo schrieb:Ich verstehe Vegetarier nicht so wirklich...