LinkofTime schrieb:
@ turbotronic
Nöö wieso ... wir können es ja trotzdem essen ...
Aber ihr verpasst sachen die echt göttlich sind ...
simpelstes beispiel ist dawohl eine Salami-Pizza ^^
Naja, das leckerste an ner Pizza ist ja immer noch der Teig ^^
Selbst als nicht Vegetarier gönn ich mir gerne mal n Pizza Brot statt einer mit Belag ^^
Zum Thema:
Also bin kein Vegetarier, versuch aber nicht übermäßig viel Fleisch zu essen. Finde diesen übermäßigen Konsum sinnlos, zumal es auch noch ungesund ist. Auch find ich das übermäßige Angebot an Fleischwaren eher krank, es handelt(e) sich schliesslich um ein Tier. Und bei den Massen, wie man im Supermarkt findet wird n Teil dann immer weggeschmissen und in dem Punkt sag ich, ihr habt doch n Schatten.
Ist doch an sich kein Problem wenn man mal einkaufen geht und eben nicht das Schnitzel findet das man gesucht hat, verhungern tut deswegen niemand.
Aber komplett darauf verzichten könnte ich glaube ich auch nicht, dann würde mir was fehlen. Man spürt es ja wenn einem etwas fehlt, wenn ich nun ewig kein Fleisch gegessen habe merke ich das. Genauso wie wenn ich n weilchen kein Obst oder Gemüse zu mir genommen habe.
HiPhish schrieb:
Sorry, aber das ist Quatsch. Die Inuit haben Rohes Fleisch gegessen, die Hitze zerstört lediglich Proteinstrukturen und fördert die Bildung von Amiden, die auch sehr gesund ist. Was dewnkst du, was die Höhlenmenschen gegessen ahtten, bovor es Feuer gab?
Jap, natürlich hat der Mensch früher auch rohes Fleisch gefressen. Es war eher Zufall das er es mal mit Feuer in Verbindung gebracht hat.
Könnte er heute sicherlich auch noch, nach der Gewissen gewöhnungsphase. Unser Magen ist halt nix mehr gewohnt. Früher haben wir auch aus Seen gesoffen, mach das heute mal aus irgendnem halbverdreckten See, da kackste dich erstmal ne Woche lang tot. Verträgt der Mensch nun auch kein Wasser?
@ElBarto -.-
Also die These is deppert