Der Vegetarier Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich meinte eigentlich die Not Milk, aber dann muss ich Haselnuss auch mal testen, wenn ihr so schwärmt.

Die hier:

Not Milk nutze ich auch seit einiger Zeit, ist die beste Milch Alternative

Die hier:

Not Milk nutze ich auch seit einiger Zeit, ist die beste Milch Alternative
Haselnuss schmeckt aber nicht im kaffee

Die not milk hingegen schon

Die ist sehr geil

Bester hack ersatz ist mMn plan b hack von rasting
Der ist richtig richtig geil

Heute zum ersten mal Not Milk in den Kaffee gemacht.

Fuck ist das Zeug super.
Ich trinken meine Kaffee oft schwarz oder die Plörre auf der Arbeiten kann man schwarz nicht trinken.

Danke für den Tipp

Bei Netto hab ich gestern nach wieder den Oatly Haferdrink Orange-Mango gefunden. Wird der wieder ein Deutschland vertrieben? Oder muss ich mir sicherheitshalber Vorräte anlegen? ;)

Wer einen Netto bei sich hat, hingehen, kaufen und probieren ;)

Wird es irgendwann dazu kommen, dass Hafermilch wirklich billiger wird als Milch? Ich bezweifel das.
Wieso nicht?
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Produktion von Hafermilch teurer sein soll als die von Kuhmilch. Vorallem wenn man anfängt Hafermilch im großen stil zu Produzieren.

Wieso nicht?
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Produktion von Hafermilch teurer sein soll als die von Kuhmilch. Vorallem wenn man anfängt Hafermilch im großen stil zu Produzieren.
Das sollte sarkastisch sein :kruemel: . Ich habe absolut keine Ahnung wie man das rechtfertigen kann. Genauso mit so einfachen sachen wie Kichererbsenauftriche, die Vielfache teurer sind als Butter oder sonst was.

Mich wird vom Staat und der EU subventioniert AF.
Dazu hat Milch nur 7%Mwst

Hafermilch und andere „Ersatzprodukte“ 19%Mwst.

Lobby Arbeit halt.

Übriges DM hat im Moment echt viele Produkte in Zusammenarbeit mit Bianca Zapatka rausgebracht.
Ich werde am Samstag erstmal Käsekuchen backen 😎

Ich glaube hier kann ich das ruhig posten.

Ein kleiner Gnadenhof der nur von einem Ehepaar betrieben wird muss seine Schweine leider abgeben, weil ein Nachbar etwas dagegen hat.

Ich unterstütze die beiden schon eine ganze Zeit und sie kümmern sich wirklich fabelhaft um die Tiere.

Es gibt eine Petition vielleicht kann der ein oder andere diese unterschreiben und am besten noch weiter verteilen.

Wäre super nett.

Die beiden versuchen die Presse (RTL und co.) einzuschalten und da können viele Unterschriften schon dafür sorgen, dass sie sich dem Fall annehmen.

Ah hier wurde zwischenzeitlich mal aufgeräumt, sehr gut.

Morgen probieren wir hier endlich mal die Proteinköttbullar vom Ikea auf Erbsenbasis mit Spätzle und Pilzsauce, hab da schon ein paar mal gutes drüber gelesen. Ist zwar erstmal "nur" Veggie, bin aber sehr gespannt :awesome:

Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten:

Die Proteinbällchen von Ikea können Frau und ich nur weiterempfehlen, sehr lecker.
Nicht unbedingt direkt fleischgleich, aber sehr gute Konsistenz/Struktur und charismatischer Geschmack. In Rahmsauce mit Spätzle ne sehr geile Kombination, die sicher noch öfters auf dem Teller landen wird :awesome:

Zurück
Top Bottom