TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nutze sie gerne für "Rahm"soße mit Kartoffeln/Kartoffelbrei und angebratener Paprika.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich mal getestet. Ekelhaft und Garantiert nicht gesund. Schade das viele idioten in diese Falle tappen.Rügenwalder Mühle verkauft mehr Veggie als Fleisch
Das erste Mal liegt der Absatz des veganen und vegetarischen Segments vorne. Auch die Pläne für die Zukunft zeigen, wohin der Trend geht.www.faz.net
Was für eine fachliche Auskunft.Hatte ich mal getestet. Ekelhaft und Garantiert nicht gesund. Schade das viele idioten in diese Falle tappen.
Und wer abgepackte Wurst von rügenwalder kauft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mit guten Gehalt sollte man beim örtlichen Metzger kaufen das ist gut genug Rügenwalder ist ein no go.Was für eine fachliche Auskunft.
Und wieder ein Mensch mehr der nur beim Bauern kauft. Mein Gott, warum wird im Supermarkt eigentlich überhaupt noch Fleisch verkauft? Anscheinend kaufen ALLE Fleischesser ja beim Bauern direkt.
Rügenwalder ist für mich praktisch örtlicher Metzger.Mit guten Gehalt sollte man beim örtlichen Metzger kaufen das ist gut genug Rügenwalder ist ein no go.
Das ist doch schon längst ein Meme. Habe schon so oft aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie ja nur lokal, Bio, ganz selten und blabla kaufen.Rügenwalder ist für mich praktisch örtlicher Metzger.
Und ja, jeder kauft nur beim lokalen kleinen Metzger. Ist klar.
Und lokal und klein bedeutet ja auch immer automatisch besser
Ja wir haben nen Traditionsmetzger hier seit über 50 Jahren. Unsere komplette Familie kauft da ein. Beste Qualität und auch nicht teurer als abgepackte Wurst.Rügenwalder ist für mich praktisch örtlicher Metzger.
Und ja, jeder kauft nur beim lokalen kleinen Metzger. Ist klar.
Und lokal und klein bedeutet ja auch immer automatisch besser
Mein Highlight war ein Mitmusiker den ich praktisch ein Jahr lang nur mit JA! Frikadellen (meist 30% runtergesetzt) im Proberaum erlebt habe. Der erzählte mir dann auch irgendwann "Man kauft ja auch nur beim lokalen Bauer" Blabla.Das ist doch schon längst ein Meme. Habe schon so oft aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie ja nur lokal, Bio, ganz selten und blabla kaufen.
@steffundso : Hast du auch mal einen Beitrag mit Hirn beizutragen?Ja wir haben nen Traditionsmetzger hier seit über 50 Jahren. Unsere komplette Familie kauft da ein. Beste Qualität und auch nicht teurer als abgepackte Wurst.
Das Märchen vom lokalen Bio Metzger ist halt hart lächerlich. Als würde im Supermarkt niemand Fleisch kaufen.@steffundso : Hast du auch mal einen Beitrag mit Hirn beizutragen?
Um das geht's zum Teil nicht. Kauf dir ne billig Packung Wiener bei Aldi und dann ein paar Wiener beim Metzger. Der Unterschied ist ein enorm.Das Märchen vom lokalen Bio Metzger ist halt hart lächerlich. Als würde im Supermarkt niemand Fleisch kaufen.
Naja im Fleisch Thread will der Crack Fuchs viel schlimmeres vorschlagen.Im Vegetarier-Thread hat gar keiner eine Packung Wiener zu kaufen!
Moment. Im Supermarkt und Discounter gibt es doch gar kein Fleisch mehr, kaufen doch alle beim Bauern.Um das geht's zum Teil nicht. Kauf dir ne billig Packung Wiener bei Aldi und dann ein paar Wiener beim Metzger. Der Unterschied ist ein enorm.
Gibt schon gute vegane Wiener. Bekannter schwört auf die vegetarischen Wiener von Aldi.Im Vegetarier-Thread hat gar keiner eine Packung Wiener zu kaufen!
in den vegetarier-thread zu kommen und einfach nur gegen vegetarische produkte wettern zu wollen, zeugt jedenfalls nicht von besonders viel hirn.@steffundso : Hast du auch mal einen Beitrag mit Hirn beizutragen?
Sag das mal den Leuten die im Fleisch Thread meckern und ich mecker nicht gegen veganes Essen sondern gegen Rügenwalder. Die ich selbst getestet habe , und imo einfach nur schrecklich schmeckt. Diese Meinung ist ja nicht verboten oder? Ansonsten kannst du gerne eigene Erfahrungen posten. Also nächstes mal erst Hirn einschalten und dann einen langweiligen Smiley ballern.in den vegetarier-thread zu kommen und einfach nur gegen vegetarische produkte wettern zu wollen, zeugt jedenfalls nicht von besonders viel hirn.
Ich hab auch schon mal sowas gegessen (mit -50% rabatt weils kaum wer kaufte, was sich heute geändert haben kann). Wenn man kein Fleisch isst, bzw. keine tierischen Produkte generell, ist es halt die beste Eiweißquelle, denn von Pflanzen alleine wirst du schwer genügend Eiweiß konsumieren können, weil die bekanntlich mit viel Ballaststoffen einhergehen, während Fleisch absolut keine hat(genauso wie diese Fleisch-Immitate oder eben Eiweißshakes).Hatte ich mal getestet. Ekelhaft und Garantiert nicht gesund. Schade das viele idioten in diese Falle tappen.
Und wer abgepackte Wurst von rügenwalder kauft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
und wenn die anderen von der brücke springen, machst du das auch?Sag das mal den Leuten die im Fleisch Thread meckern und ich mecker nicht gegen veganes Essen sondern gegen Rügenwalder. Die ich selbst getestet habe , und imo einfach nur schrecklich schmeckt. Diese Meinung ist ja nicht verboten oder? Ansonsten kannst du gerne eigene Erfahrungen posten. Also nächstes mal erst Hirn einschalten und dann einen langweiligen Smiley ballern.