Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schöner Sieg, zwar hart erkämpft aber völlig verdient

Frankfurt stand nur hinten drin und ohne den Schlotterbeck Patzer hätten die nicht getroffen

Die Karte für Can war ein Witz, gut das der Schiri sich das nochmal angesehen hat
War genauso kein Rot wie letztes Mal das Ding von Sabitzer

Und Can beim Elfer wie immer eiskalt

Auch mal guter Einsatz von Moukoko vor dem 3-1, den Willen soll er immer zeigen
 
Der FCA packt einfach mal 4 Siege in Folge aus und damit ist das Thema Abstieg endgültig durch. :goodwork:

So langsam auch Glückwunsch an Heidenheim, die zusammen mit dem FCA häufig als Absteiger genannt wurden.


Bin ja nächste Saison gespannt auf St. Pauli und Kiel, glaub das kann der HSV nicht mehr verhindern.
 
Bin ja nächste Saison gespannt auf St. Pauli und Kiel, glaub das kann der HSV nicht mehr verhindern.
Pauli ist durch. Kiel kann es noch versauen. Bei denen wird, wie jede Saison, die Mannschaft im Anschluss an die Saison leer gekauft. Steigen nächstes Jahr dann halt ab, aber finanziell hilft es dem Club, daher bin ich voller Hoffnung das sie den Aufstieg packen.
 
Eine weitere Ära endet im Sommer :eek: Streich hört bei Freiburg nach 12 Jahren auf.

So traurig. Da geht einer der ganz großen und unterschätzten Trainer ... aber sollte Klopp kein Bock haben vielleicht auch einer für die Nationalmannschaft.
 
Streich ist der größte Ehrenmann im deutschen Fußball. Warum sollte er zum BVB oder DFB?

Aber ja Nagelsmann, geht zum BVB :).

Der DFB wird eh interessant nach der EM.

Ich könnte mir auch vorstellen dass Streich erstmal nirgendwo anfängt.
 
Wenn Streich einen neuen Posten übernimmt, dann meiner Meinung nach am ehesten beim DFB. Der BVB passt nicht zu ihm, der DFB schon eher. Ich traue ihm auch zu, dass er da für den nötigen Umbruch sorgen kann.
 
In Freiburg könnte ich mir Urs Fischer als Nachfolger vorstellen … wenn es kein interner Nachfolger wird.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich Freiburg wohl ein eigenes trainertalent in den eigenen reihen ausgebildet hat. Könnte mir aber auch jemanden wie Raphael Vicky vorstellen, der auch gerade frei ist.
 
Zurück
Top Bottom