Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Fredi Bobic:"Weisst du was das traurige ist?
Mod:"Was denn?"
Bobic:" Das war nicht mal eine gelbe Karte!"
Danke.![]()
bobic
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fredi Bobic:"Weisst du was das traurige ist?
Mod:"Was denn?"
Bobic:" Das war nicht mal eine gelbe Karte!"
Danke.![]()
Pauli ist durch. Kiel kann es noch versauen. Bei denen wird, wie jede Saison, die Mannschaft im Anschluss an die Saison leer gekauft. Steigen nächstes Jahr dann halt ab, aber finanziell hilft es dem Club, daher bin ich voller Hoffnung das sie den Aufstieg packen.Bin ja nächste Saison gespannt auf St. Pauli und Kiel, glaub das kann der HSV nicht mehr verhindern.
So traurig. Da geht einer der ganz großen und unterschätzten Trainer ... aber sollte Klopp kein Bock haben vielleicht auch einer für die Nationalmannschaft.Eine weitere Ära endet im SommerStreich hört bei Freiburg nach 12 Jahren auf.
![]()
Nach über zwölf Jahren als Cheftrainer: Streich verlässt Freiburg zum Saisonende
Eine Trainerikone verlässt die Bundesliga im Sommer. Wie Christian Streich am Montag offiziell mitgeteilt hat, legt er sein Amt als Cheftrainer des SC Freiburg zum Saisonende nieder.www.kicker.de
ich finde der passt nicht zu diesem glattgebügelten marketing konstrukt.So traurig. Da geht einer der ganz großen und unterschätzten Trainer ... aber sollte Klopp kein Bock haben vielleicht auch einer für die Nationalmannschaft.
Was ist eigentlich, wenn wir einfach "nein" sagen und seinen Abschied nicht annehmen?
Und der kommt zum BVB.Streich folgt auf Nagelskind beim DFL.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich Freiburg wohl ein eigenes trainertalent in den eigenen reihen ausgebildet hat. Könnte mir aber auch jemanden wie Raphael Vicky vorstellen, der auch gerade frei ist.In Freiburg könnte ich mir Urs Fischer als Nachfolger vorstellen … wenn es kein interner Nachfolger wird.