Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Ist aber gut. Nike Trikots sind eh stylischer. Auch ein Fingerzeig auf die deutsche Wirtschaft ?
Die können am Ende froh sein, dass wenigstens kik sie noch sponsern möchteSolange der FC Köln nicht Sponsor wird, weiß ich nicht, ob mir die Nachricht scheiß oder egal ist![]()
Adidas zeigt wohl neben zu wenig Kohle auch kein großes Engagement an Nachwuchs und Frauen. Trotz des Trikots in Pink. Sowas aber auch.Das mit Nike und dem DFB ist scheiße. Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt und mit Deutschland als vierfacher Weltmeister war man oft im Mittelpunkt. Man sollte auch die deutsche Wirtschaft unterstützen, sei es mit deutschen Autos oder eben Sporthersteller wie adidas.
Aber Geld regiert halt die Welt...
Gibt schon seit ein paar Tagen bei uns Gerüchte. Glauben wollten wir das nicht. Sehr schön, dann gibt es endlich gute TrikotsNike wird neuer sponser des DFB Teams.
![]()
Ausrüster-Beben beim DFB! Aus für Adidas, neue Partnerschaft mit Nike
Das kommt sehr überraschend: Der DFB wird ab 2027 bis 2034 eine Partnerschaft mit Nike eingehen!m.bild.de
Gibt schon seit ein paar Tagen bei uns Gerüchte. Glauben wollten wir das nicht. Sehr schön, dann gibt es endlich gute Trikots![]()
Bester Mann
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften.
Oscar Wilde
Bin gespannt auf die FarbauswahlNike wird neuer sponser des DFB Teams.
![]()
Ausrüster-Beben beim DFB! Aus für Adidas, neue Partnerschaft mit Nike
Das kommt sehr überraschend: Der DFB wird ab 2027 bis 2034 eine Partnerschaft mit Nike eingehen!m.bild.de
Willst du mir deinen Ellbogen in den Nacken schlagen wenn ich sowas schreibe?Oh Gott, bitte verschont uns damit in diesem Thread...