Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
 
Hamburger wieder große Klappe wie immer und am Ende wird es mal wieder nichts :coolface:

Was für ein Haufen voller Unsympathen, angefangen mit Walter, Glatzel und was für Stümper da noch alle rumrennen :lol:
 
Krasses Spiel. Sieg der Hamburger geht schon in Ordnung, hätte aber auch anders ausgehen können.
Hinten stimmte bei Schalke oftmals nicht alles. Hamburg mit einem guten Umschaltspiel.
 
Das unglaublichste ist eigentlich, Terodde wieder direkt getroffen. Kann man sich nicht ausdenken, jedes mal das selbe mit dem - kann nur 2.Liga Luft schnuppern:ugly:
 
Was ein Spiel. Schöne Werbung für die Liga, hat die DFL nicht ohne grund so angesetzt. Hätte in der Tat auch anders ausgehen können wenn Schlake zu 11. geblieben wäre, mehr als ein Unentschieden wäre dann aus meiner Sicht (für Schalke) aber auch nicht so sonderlich gerecht gewesen.

Obwohl beide Mannschaften noch Mängel gezeigt haben, haben sie auch deutlich ihre klasse durchblicken lassen, Beim HSV hapert es weiter an der Effizienz und man ist hinten immer noch anfällig. Schalke muss sich erst einmal noch in der Liga mit dem Kader finden, aber sind dann wenn sie vor dem Tor stehen brutal effizient.

Hat spaß gemacht und ich denke, dass Schalke die heute verlorenen Punkte sehr schnell aufholen wird.
 
Ich wäre etwas weniger optimistisch. Schalke hat letzte Saison ganze 35 Tore in der Liga geschossen und gestern einem Aufstiegskandidaten gleich 3 Tore am ersten Spieltag eingeschenkt. Das wird eine lange Saison für den HSV.
 
Zurück
Top Bottom