Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass macht keiner. jeder weiß, das es ich hier um das erste spiel gehandelt hat. jeder hamburger kennt den typischen saison verlauf beim HSV und wir haben alle gestern das gleiche spiel gesehen, in dem schalke aus relativ wenig chancen relativ effizient tore geschossen hat.Ich wäre etwas weniger optimistisch. Schalke hat letzte Saison ganze 35 Tore in der Liga geschossen und gestern einem Aufstiegskandidaten gleich 3 Tore am ersten Spieltag eingeschenkt. Das wird eine lange Saison für den HSV.
Auch wenn das Spiel wohl nicht gut war. Auf dem Papier halt das zweite Topspiel an diesem Spieltag mit Düsseldorf, die in wohl ebenfalls unter die Top6 kommen können.Läuft ja für Hertha![]()
Dann wird man jetzt halt das ganze um Vagnoman intensivieren. Vielleich muss man aber mal in die athletic-abteilung und gucken was da los ist.2 Testspiele, 3 Verletzungen, ein muskelfasserriss, bei Schlotterbeck weiß man es noch nicht genau und heute wahrscheinlich muskelfasserriss bei Meunier![]()
2 Testspiele, 3 Verletzungen, ein muskelfasserriss, bei Schlotterbeck weiß man es noch nicht genau und heute wahrscheinlich muskelfasserriss bei Meunier![]()
Ist bei uns schon seit über 10 Jahren ein Thema … man gelobt ständig Besserung bzw. mehr auf Belastungssteuerung usw. zu schauen, aber diese Seuche kriegen wir einfach nicht los ….Dann wird man jetzt halt das ganze um Vagnoman intensivieren. Vielleich muss man aber mal in die athletic-abteilung und gucken was da los ist.
Ist bei uns schon seit Jahren ein Problem. Ist auch einer der Gründe wieso wir letzte Saison nicht Meister wurden und der Start scheint sich zu wiederholen.Dann wird man jetzt halt das ganze um Vagnoman intensivieren. Vielleich muss man aber mal in die athletic-abteilung und gucken was da los ist.
Wäre mal sinnvoll die Frage zu klären wieso Dortmund immerzu stark davon betroffen ist? Weil sie auf jüngere Spieler setzen, die bereits im jungen Alter zu sehr belastet werden? Wenn ich mich nicht irre verletzen sich die Spieler heutzutage allgemein mehr als „früher“2 Testspiele, 3 Verletzungen, ein muskelfasserriss, bei Schlotterbeck weiß man es noch nicht genau und heute wahrscheinlich muskelfasserriss bei Meunier![]()
Ist doch ein alter Hut das der BvB die Kids schon früh verheizt. War hier schon oft genug Thema.Wäre mal sinnvoll die Frage zu klären wieso Dortmund immerzu stark davon betroffen ist? Weil sie auf jüngere Spieler setzen, die bereits im jungen Alter zu sehr belastet werden? Wenn ich mich nicht irre verletzen sich die Spieler heutzutage allgemein mehr als „früher“
Gibt andere junge Mannschaften in der Bundesliga, die davon nicht so stark betroffen sindIst doch ein alter Hut das der BvB die Kids schon früh verheizt. War hier schon oft genug Thema.
Ja sag ich ja dass das ein BvB Problem ist. Aber dort sind die Spieler ja auch eher Handelsware und es wird versucht schnellstmöglich den Marktwert zu steigern. Gesundheit ist da eher zweitrangig solange sie noch genug Spiele machen um den Marktwert zu erhöhen.Gibt andere junge Mannschaften in der Bundesliga, die davon nicht so stark betroffen sind
Kobel nun der nächste mit muskelfasserrissJa, ist einfach ein Witz ….
Ist bei uns schon seit über 10 Jahren ein Thema … man gelobt ständig Besserung bzw. mehr auf Belastungssteuerung usw. zu schauen, aber diese Seuche kriegen wir einfach nicht los ….
Kobel nun der nächste mit muskelfasserriss![]()