Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn das seit 10 Jahren so geht, kann man das überhaupt an irgendwas festmachen? Seitdem haben die Trainerstäbe doch mehrfach gewechselt, sodass andere Trainingsmethoden und Belastungssteuerungsmechanismen gewählt wurden.

Wenn das seit 10 Jahren so geht, kann man das überhaupt an irgendwas festmachen? Seitdem haben die Trainerstäbe doch mehrfach gewechselt, sodass andere Trainingsmethoden und Belastungssteuerungsmechanismen gewählt wurden.

Deswegen wundere ich mich ja, dass das jedes Jahr immer wieder so ein großes Thema ist … es nervt einfach und kann/will man wohl nicht abstellen 😐.

Ich dachte ja auch nachdem man letztes Jahr? Die leistungsabteilung und Medizinabteilung ausgetauscht bzw verbessert hat, sich das ändert. Scheinbar geht das aber munter weiter und ich habe keine Ahnung woran das noch liegen könnte.

Problem ist wohl das die Gründe vielseitig sein könnten und es soch somit nicht so einfach runterbrechen lässt. Überbelastung ist sicherlich einer der Punkte, aber da kann man bei der mangelnden Qualität in der Breite nichts machen.

Proteine für den Muskelaufbau und -stärkung wären vielleicht wirklich je gute Idee ..
sollten vielleicht bei Goretzka nachfragen :coolface:
Wobei...der hat letzte Saison auch ne ordentlich Grütze zusammengespielt.

Sollte das mit Kane klappen, dann wäre das echt ein Gamechanger für die Bayern.
Mit De Light und Kim hat man eine richtig starke IV. Jetzt noch Walker holen, dann hat man mit ihm und Davies auch auf der Außenverteidigung ne gute Aufstellung.
Offensive wäre mit Musiala, Müller und Kane auch gut besetzt. Jetzt muss Tuchel nur das Mittelfeld in den Griff bekommen. Sprich Defensivarbeit von Kimmich verbessern, oder Goretzka mit Laimer austauschen etc.
Zudem müssen Gnabry und Sane aus ihrem Formtief raus.

sollten vielleicht bei Goretzka nachfragen :coolface:
Wobei...der hat letzte Saison auch ne ordentlich Grütze zusammengespielt.

Sollte das mit Kane klappen, dann wäre das echt ein Gamechanger für die Bayern.
Mit De Light und Kim hat man eine richtig starke IV. Jetzt noch Walker holen, dann hat man mit ihm und Davies auch auf der Außenverteidigung ne gute Aufstellung.
Offensive wäre mit Musiala, Müller und Kane auch gut besetzt. Jetzt muss Tuchel nur das Mittelfeld in den Griff bekommen. Sprich Defensivarbeit von Kimmich verbessern, oder Goretzka mit Laimer austauschen etc.
Zudem müssen Gnabry und Sane aus ihrem Formtief raus.
Es fehlt eindeutig ein 6er ala Martinez. Einer der nicht nur blind abräumen kann, sondern auch technisch stark ist und das Spiel beruhigen kann. So jemand fehlt an allen Ecken.

Das erste was man sieht, wenn man Manuel Neuer auf Google sucht:

licensed-image

Was ist das xD

Zurück
Top Bottom