Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der wird natürlich an Bayern verkauft. Wenn Kane hätte bleiben wollen, dann hätte er längst den Vertrag verlängert. Kane hat es jetzt echt ewig mit Tottenham probiert Titel zu gewinnen und jetzt in seinen letzten großen Jahren will er eben noch mal mit einem anderen Verein voll angreifen. Tottenham wird natürlich versuchen so viel wie nur möglich von Bayern abkassieren zu können, aber am Ende wird Tottenham ihn verkaufen.

Wann 3. Liga? xD

Schalke spielt gegen Lautern, kann natürlich auch schief gehen und dann steht man auch erstmal unten drin. Bin aber optimistisch, dass wir das erste Heimspiel gewinnen. Gegen den HSV hat man ja auch gesehen, dass es zumindest läuft.
Lautern wird sich strecken müssen um den kompleten Fehlstart zu vermeiden. Denke aber auch das Schalke sich hier behaupten können wird.

Levy ist jetzt übrings in den Urlaub gefahren. Bayern sollte gucken, ob sie jetzt ne 1B Lösung finden.

Die haben echt 100 Millionen für nen 30 Jährigen Kane geboten?

Ich verstehe ja das die Buyern verzweifelt nach nem passenden Stürmer suchen aber 100 Millionen find Ich für Kane dann doch ein bisschen übertrieben.

Die haben echt 100 Millionen für nen 30 Jährigen Kane geboten?

Ich verstehe ja das die Buyern verzweifelt nach nem passenden Stürmer suchen aber 100 Millionen find Ich für Kane dann doch ein bisschen übertrieben.
Noch verrückjter ist ja, dass das ding ganz offensichtlich abgelehnt wurde .. bei einem jahr restvertrag,

Als Engländer würde das ganz schön an meiner Ehre knabbern wenn ich für einen deutschen Verein spielen müsste um Titel zu gewinnen. :hmm:

Die Bayern sollten den Mist mit Tottenham nicht mehr mitmachen. Warum ist der eigentlich so? Hab ich in der Vergangenheit irgendwas verpasst? Allerdings würde Kane meiner Meinung nach perfekt zu den Bayern passen.

Lautern wird sich strecken müssen um den kompleten Fehlstart zu vermeiden. Denke aber auch das Schalke sich hier behaupten können wird.

Levy ist jetzt übrings in den Urlaub gefahren. Bayern sollte gucken, ob sie jetzt ne 1B Lösung finden.
Levy ist nicht wirklich in den Urlaub gefahren, sondern seine Familie. Sind halt nach Miami, wo er sich mit dem Club Boss Lewis trifft, weil er ja nur noch in 3 Staaten fliegen darf, aufgrund der Anklage. Levy wirds jetzt mit ihm besprechen. Lewis hat aber auch schon deutlich verlauten lassen das man auf 100 Mio nicht verzichten kann, und somit Levy direkt Druck gemacht hat.

Und das Angebot wurde auch nicht abgelehnt.

nicht dass ich es will, aber wäre ein kolo muani nicht bei so nem preis die bessere wahl für die bayern? ich glaub ja ein kolo muani der noch die richtigen spieler um sich hat die ihn mit pässen versorgen würde die ganze liga kaputt ballern

Ich würde mir das an Bayerns Stelle auch überlegen, aber vermutlich sind die Preise generell diesen Sommer noch mal etwas angestiegen und was Kane halt echt auszeichnet, das sind nicht nur seine Qualitäten als ganz klassischer Stürmer, sondern auch seine starken Pässe und Flanken.

Als Engländer würde das ganz schön an meiner Ehre knabbern wenn ich für einen deutschen Verein spielen müsste um Titel zu gewinnen. :hmm:

Warum genau? In England würden ihn genug Vereine haben wollen, aber Tottenham wird ihn kaum an die direkte Konkurrenz verkaufen. Kane wird evtl. auch gar nicht zur direkten Konkurrenz von Tottenham wollen, weil er ja Tottenham schon echt lange treu geblieben ist.

nicht dass ich es will, aber wäre ein kolo muani nicht bei so nem preis die bessere wahl für die bayern? ich glaub ja ein kolo muani der noch die richtigen spieler um sich hat die ihn mit pässen versorgen würde die ganze liga kaputt ballern

Kolo schien mir von Anfang an ein anderer Stürmertyp zu sein als ein Kane oder Lewandowski und damit eigentlich nicht das was wir suchen. Er will ja jetzt scheinbar zu Paris. Und PSG hat sich gerade erst Goncalo Ramos als richtigen 9er geleistet und sicher nicht für die Bank. Wenn Kolo kommt, dann wohl auch dort eher in einer etwas anderen Funktion.

Dazu sind die von Frankfurt aufgerufenen 100 Millionen meiner Meinung nach noch deutlich absurder als es selbst für einen 30 jährigen Kane schon ist. Kolo hat eine gute Saison gespielt, aber man kann jetzt nicht sicher sagen, dass er der nächste Mbappe oder Haalland ist. Wenn er es wird, wird sein neuer Club ein klasse Geschäft gemacht haben, aber das wäre eine relativ unsichere Wette, wenn man für diese Möglichkeit entsprechend viel Geld zahlen würde.

Man sollte nicht jeden Mist glauben, der in den Sportmedien geschrieben wird. Die haben doch selbst keine Informationen, sondern spekulieren bzw erfinden irgendwas, was gerade im Fußball einfach ist.

Bayern wäre bescheuert 100 Mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. So dämlich & verzweifelt kann man nicht sein. Dann soll man lieber Tel die Chance geben.

Ich würde maximal 60 Mio bezahlen, was für ein Jahr Restvertrag auch schon viel zu viel ist.

Zurück
Top Bottom