Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann auch überhaupt nicht kicken
Sehe es schon kommen, am nächsten spieltag schießen die sich den frust von der brust.
Wann 3. Liga?
Lautern wird sich strecken müssen um den kompleten Fehlstart zu vermeiden. Denke aber auch das Schalke sich hier behaupten können wird.Wann 3. Liga?
Schalke spielt gegen Lautern, kann natürlich auch schief gehen und dann steht man auch erstmal unten drin. Bin aber optimistisch, dass wir das erste Heimspiel gewinnen. Gegen den HSV hat man ja auch gesehen, dass es zumindest läuft.
Noch verrückjter ist ja, dass das ding ganz offensichtlich abgelehnt wurde .. bei einem jahr restvertrag,Die haben echt 100 Millionen für nen 30 Jährigen Kane geboten?
Ich verstehe ja das die Buyern verzweifelt nach nem passenden Stürmer suchen aber 100 Millionen find Ich für Kane dann doch ein bisschen übertrieben.
Levy ist nicht wirklich in den Urlaub gefahren, sondern seine Familie. Sind halt nach Miami, wo er sich mit dem Club Boss Lewis trifft, weil er ja nur noch in 3 Staaten fliegen darf, aufgrund der Anklage. Levy wirds jetzt mit ihm besprechen. Lewis hat aber auch schon deutlich verlauten lassen das man auf 100 Mio nicht verzichten kann, und somit Levy direkt Druck gemacht hat.Lautern wird sich strecken müssen um den kompleten Fehlstart zu vermeiden. Denke aber auch das Schalke sich hier behaupten können wird.
Levy ist jetzt übrings in den Urlaub gefahren. Bayern sollte gucken, ob sie jetzt ne 1B Lösung finden.
Was ging da bitte in Elversberg ab!
Ich verstehe ja das die Buyern verzweifelt nach nem passenden Stürmer suchen aber 100 Millionen find Ich für Kane dann doch ein bisschen übertrieben.
Als Engländer würde das ganz schön an meiner Ehre knabbern wenn ich für einen deutschen Verein spielen müsste um Titel zu gewinnen.![]()
nicht dass ich es will, aber wäre ein kolo muani nicht bei so nem preis die bessere wahl für die bayern? ich glaub ja ein kolo muani der noch die richtigen spieler um sich hat die ihn mit pässen versorgen würde die ganze liga kaputt ballern