Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freu mich schon richtig auf den 3. Liga Start. Morgen geht's los für meinen SSV Ulm zu Hause gegen Saarbrücken. Endlich wieder 3. Liga in der Stadt ❤️🫰

ich kann das interesse der bayern an kane schon verstehen, auch zu dem preis. er würde halt sicher sofort funktionieren. und die bayern brauchen nach der letzten saison wohl nichts mehr als kontinuität und ruhe im verein. dass sie da auch mal 100 millionen auf den tisch knallen, kann ich daher irgendwie nachvollziehen. denn ich seh das auch so, wie devil - ein kolo hat (ähnlich wie vlahovic auch) sicher gute anlagen, aber jetzt nach einer guten saison bei frankfurt zu sagen „das ist der neue superstar“ … naja, ne. kann genauso gut sein, dass er bei psg nur auf der bank sitzt.

ich kann das interesse der bayern an kane schon verstehen, auch zu dem preis. er würde halt sicher sofort funktionieren. und die bayern brauchen nach der letzten saison wohl nichts mehr als kontinuität und ruhe im verein. dass sie da auch mal 100 millionen auf den tisch knallen, kann ich daher irgendwie nachvollziehen. denn ich seh das auch so, wie devil - ein kolo hat (ähnlich wie vlahovic auch) sicher gute anlagen, aber jetzt nach einer guten saison bei frankfurt zu sagen „das ist der neue superstar“ … naja, ne. kann genauso gut sein, dass er bei psg nur auf der bank sitzt.
Bayern kann Kane auch noch mit 34 wieder nach England oder Saudi Arabien verkaufen. Die zahlen auch dann noch um die 50 Mio für Kane.

Selbst vom hochverschuldeten Barca hat man noch ca. 50 Mio für Lewandowski erhalten.

Daher rentiert sich der Transfer sowieso.

Kane garantiert dir mindestens. 4 Jahre Top Niveau. Vlahovic, Muani usw. nicht.

Bayern kann Kane auch noch mit 34 wieder nach England oder Saudi Arabien verkaufen. Die zahlen auch dann noch um die 50 Mio für Kane.

Selbst vom hochverschuldeten Barca hat man noch ca. 50 Mio für Lewandowski erhalten.

Daher rentiert sich der Transfer sowieso.

Kane garantiert dir mindestens. 4 Jahre Top Niveau. Vlahovic, Muani usw. nicht.
ja. meine rede. sehe ich ja auch so!

Ich hoffe Bayern hat einen guten Plan B. Wenn man jetzt am Ende nur mit Tel und Choupo in die neue Saison geht, dann wird das vorne ähnlich ärgerlich werden wie letztes Jahr. Wobei wenigstens Gnabry wieder etwas mehr in Trefferlaune ist momentan

Ich hoffe Bayern hat einen guten Plan B. Wenn man jetzt am Ende nur mit Tel und Choupo in die neue Saison geht, dann wird das vorne ähnlich ärgerlich werden wie letztes Jahr. Wobei wenigstens Gnabry wieder etwas mehr in Trefferlaune ist momentan
Ja, gegen Mannschaften wie den FC Rottach-Egern kann man schon mal treffen.

Für Dortmund reichts ja auch :banderas:

#DankeMainz05

Das stimmt zwar, aber Dortmund kann und darf natürlich niemals ein Maßstab sein. Der FCB will - ähnlich wie in den glorreichen Jahren 2013 und 2020 - die CL und das Triple gewinnen. Unsere Maßstäbe heißen ManCity, Liverpool und Real und gemäß diesen Ansprüchen muss man sich auch verstärken. Das titellose Dortmund interessiert in der Kategorie eigentlich nicht

Laut Sky werden die Verhandlungen derzeit weiterhin fortgesetzt. Tottenham wäre auch schön blöd, wenn sie Kane nicht an Bayern verkaufen.
Verstehe ich auch nicht so genau, Levy will wohl einfach nur auf die Eier gehen.

Wenn Kane klar gesagt er will wechseln und das er seinen Vertrag nicht verlängert, kann er doch froh sein noch so viel Kohle zu bekommen und das er nicht Liga intern wechselt.
Dazu fuckt man doch einen Spieler nicht noch so ab, der 10 Jahre titellos die Treue gehalten hat?

Aber gut, wenn er am Ende dann doch noch mehr Kohle bekommt, hätte er ja alles richtig gemacht.

Laut Sky werden die Verhandlungen derzeit weiterhin fortgesetzt. Tottenham wäre auch schön blöd, wenn sie Kane nicht an Bayern verkaufen.
Levy war wohl mit der Summe ansich nicht so unzufrieden, aber er will halt direkt mehr Cash, anstatt mögliche Boni.

Levy ist echt ein harter Hund :coolface:

hieß es nicht, das wäre das letzte angebot der bayern? die lassen sich gerade echt mit dem nasenring durch die manege ziehen. tottenham nutzt die verzweiflung der bayern gnadenlos aus.

Zurück
Top Bottom