Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Na, ich will jetzt wirklich nicht Bayern verteidigen, aber ein Bayern hat da international schon am ehesten jemanden bekommen, als manch anderer deutscher Verein 😉.

Nur bröckelt das schon immer mehr in letzter Zeit, was völlig „normal“ ist, wenn man sieht, was für hohe Summen aufgerufen werden 😬.

Der Fußball macht gerade eine kranke Zeit durch und die Bundesliga scheint dem Wahnsinn nicht komplett verfallen zu sein. Aber wenn ein Verein wie Bayern mit quasi unerschöpflichen Geldquellen konkurrenzieren muss, hat er halt keine Chance. Und das ist imo auch kein Problem und macht den Verein kein Stück schlechter.

Saudi Arabien mit ihren Milliardenangeboten ist natürlich das extremste, aber die MLS lockt mittlerweile ja sogar schon mit Clubbeteiligungen (Messi, Mbappé) und wenn jemand trotz Geldregen in Europa bleiben will, sind auch da genug Ölmilliarden zu finden, die fast alles bieten.

ich als BVB Fan bin zufrieden mit Haller

Hat 31 Mio + 3.5 Mio Boni gekostet

👍

Bayern darf aber gerne 110 Mio ausgeben für nen Stürmer um die 30

110€ inkl boni (wie auch immer die ausfallen) sind doch nur noch krank. hat bayern gar keinen stolz? es war ein riesen fehler, kane öffentlich als transferziel nr. 1 auszugeben. besser kannst du deine verzweiflung ja nicht ausdrücken. wenn es echt zu dem angebot und schließlich zum wechsel kommt, hat tottenham die bayern aber sowas von bluten lassen. der walker deal ging auch in die hose. also schlechter hätte sich brazzo definitiv auch nicht gemacht, im gegenteil.

Angeblich will Füllkrug bei Bremen bis 2026 verlängern xD
finde ich absolut nachvollziehbar. er kennt den verein und weiß ihn anscheinend zu schätzen. werder wird das gehalt sicher ordentlich anpassen. ist nur die frage, ob er sich wieder so in den fokus spielen kann für die nati auch wenns bei bremen mal nicht so läuft.

Der einzige große Verlierer sind die Bayern, die sich dezent blamiert haben und sich an der Nase herumführen haben lassen.

Die grosskotzigen Ansagen von Hoeneß, für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag über 100 Millionen auszugeben und das lange Tauziehen…

Bayern hat jetzt sieben Spieler, aber zu welchem Preis?

Zurück
Top Bottom