Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der einzige große Verlierer sind die Bayern, die sich dezent blamiert haben und sich an der Nase herumführen haben lassen.
So ein Quatsch. Blamiert wäre es wenn der Transfer platzt, man wieder ohne Stürmer da steht und die Saison vergeigt.

Letztlich wird die kommende Saison zeigen, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht.

Der einzige große Verlierer sind die Bayern, die sich dezent blamiert haben und sich an der Nase herumführen haben lassen.

Die grosskotzigen Ansagen von Hoeneß, für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag über 100 Millionen auszugeben und das lange Tauziehen…

Bayern hat jetzt sieben Spieler, aber zu welchem Preis?
Ach du meine Güte. Was ist denn er für einer ???

Die grosskotzigen Ansagen von Hoeneß, für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag über 100 Millionen auszugeben und das lange Tauziehen…

Bayern hat jetzt sieben Spieler, aber zu welchem Preis?
Jap. Nach der großen Uli fresse dann über 100 Mio für nen 30 jährigen auszugeben ist mehr als peinlich für diesen Verein. Wenn der ähnlich gut läuft wie mane, dann bin ich gespannt wer gehen darf.

Hätte definitiv hohen Unterhaltungswert, aber wäre wohl auch einer der größten Dickmoves eines Spielers der jüngeren Fußballgeschichte. Gespräche muss es ja schon gegeben haben. So ein Theater hätten sich beide Clubs sonst nicht angetan.

Man muss ja auch nicht jede News der Presse ernst nehmen, da wird aus jedem Wort gleich ne Story gemacht, weil Schlagzeilen nunmal Kohle bringen.

Man muss ja auch nicht jede News der Presse ernst nehmen, da wird aus jedem Wort gleich ne Story gemacht, weil Schlagzeilen nunmal Kohle bringen.
das stimmt. aber ganz ehrlich, ich nehms gerne mit - gerade jetzt im sommerloch. was da wirklich hinter den kulissen abgeht, werden wir eh nicht erfahren.

Peinlich sind da eher deine Hasskommentare hier :shakehead:

Alter, was für ein Theater. Sofort canceln und nie wieder bei nem Engländer anfragen. Witzveranstaltung.

Das brauchst DU gerade zu sagen und das leisest du dir auch noch als Moderator.

haha was?! ja guten morgen, das hätte er sich mal vor wochen überlegen sollen. so richtig bock auf bayern scheint er nicht zu haben?

Wer sagt denn, dass er unbedingt zu Bayern wollte? Als er damals zu ManCity wechseln wollte, da hat er sich, soweit ich mich erinnere (mag mich aber täuschen), auch öffentlich dazu geäussert. Letztendlich weiß ich eins: Bayern hat es diesen Sommer bei mehreren englischen Spielern versucht, keiner der englischen Spieler hat öffentlich je Interesse an Bayern bekundet und bis auf Kane sind auch alle anderen Spieler nicht zu Bayern gewechselt. Bei Kane könnte es nun ähnlich laufen. Vermutlich liegt es also nicht an Kane, sondern eher an den Medien und / oder Bayern. Letztendlich muss allerdings auch festgehalten werden, wir haben absolut keine Ahnung was jetzt ist und noch passieren wird. Auch das jetzt könnte wieder völlig aus dem Kontext gerissen sein.

PS: Ich bitte darum entweder alle Beiträge zu entfernen die nichts mit dem Thema zu tun haben (dann also bitte auch von euren eigenen Moderatoren) oder meine Beiträge genauso unbearbeitet zu lassen. Alles andere hat schon Grundzüge wie in Russland / China / Nordkorea.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom