Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bayern sollte spätestens jetzt die verhandlungen abbrechen! was ist das denn für ein signal von kane? sehr schwach. aber wer weiß, was da abgeht. vielleicht hat die familie auch einfach in letzter sekunde die notbremse gezogen und gesagt, dass sie doch nicht nach deutschland ziehen möchten. es kann ja tatsächlich sowas „banales“ sein.

Naja, nicht ganz falsch, aber im Grunde auch nur Blablubb.

Wenn die Trophäe der Henkelpott ist... am Ende wuascht ob nun Madrid oder Bayern draufsteht, gibt eh keine Garantien, den nimmt dir keiner mehr aus der Vitrine oder dem wikipedia-Eintrag. Selbst die einfache nationale Meisterschaft: Bei Tottenham holt er nichts, außer ManU scheint auch kein Interesse innerhalb der PL zu bestehen? Spanien auch kein Thema. PSG vielleicht... ?

Toptorschütze der PL ist sicherlich eine feine Sache, aber auch kein fester Titel. Im heutigen Fußball wurde auch der vermeintlich unschlagbare Rekord von Gerd Müller einkassiert. Lass mal einen Haaland dauerhaft in der PL spielen, der hat Kane vermutlich noch vor seinen besten Jahren, späte 20er, eingeholt.

Wie oft war Owen, offenbar nun Karriereberater, als Spieler von Madrid, Liverpool und ManU CL Sieger? Hm. Aus seiner Prime hat er jedenfalls nicht viel für die Vitrine rausgeholt.
Gut. Er hat immerhin mit 11 Einsätzen und 2 Toren ManU 2011 zur Meisterschaft verholfen. Wie man einfache Titel gewinnt, das weiß er wohl.

Offensichtlich gings doch nicht darum das Kane unsicher war, sondern um irgendwelche Zahlungen zwischen Spurs und Kane(?).

Daran sieht man wieder das die Presse null Plan hatte.

bayern sollte spätestens jetzt die verhandlungen abbrechen! was ist das denn für ein signal von kane? sehr schwach. aber wer weiß, was da abgeht. vielleicht hat die familie auch einfach in letzter sekunde die notbremse gezogen und gesagt, dass sie doch nicht nach deutschland ziehen möchten. es kann ja tatsächlich sowas „banales“ sein.

Ich persönlich würde ja schon generell nicht gern nach München ziehen, aber von London nach München ziehen zu müssen, das ist schon ein klarer Abstieg. Allerdings wäre ein Umzug nach Manchester jetzt auch nicht toll gewesen, das muss auch mal festgehalten werden.

Offensichtlich gings doch nicht darum das Kane unsicher war, sondern um irgendwelche Zahlungen zwischen Spurs und Kane(?).

Da wäre ich mal ganz vorsichtig.

PS: Die BILD berichtet das anscheinend. Wahnsinnig tolle Quelle. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Levy mittlerweile zu kane

9aafee7cf3e1fa5a47b43a0fa0b0c3a343e93caf.jpeg

neue info von sky sport um 0:10 uhr: kane sagt, er steht zu seinem wort. ein wechsel nun also wieder wahrscheinlicher?

krampf triffts gut. aber mal abwarten, was noch kommt. ich glaub das erst, wenn ich ihn im bayern trikot auf dem platz sehe.

Glückwunsch an Bayern. Gibt wohl immer noch ein paar Details zu klären, aber alle drei sind sich jetzt mal generell einig. Bayern bekommt da einen richtig guten Stürmer, einen Leader und auch, das macht Kane für mich so besonders, einen kreativen Spieler.

skysports-harry-kane-tottenham_6218698.jpg

Glückwunsch an Bayern. Gibt wohl immer noch ein paar Details zu klären, aber alle drei sind sich jetzt mal generell einig. Bayern bekommt da einen richtig guten Stürmer, einen Leader und auch, das macht Kane für mich so besonders, einen kreativen Spieler.

skysports-harry-kane-tottenham_6218698.jpg

Ja, sehr ärgerlich für mich … aber toll für die BuLi. 😬

Im Normalfall ist er ja für mindestens 20 Tore und 5 Assists gut …

Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, wohl doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.

Update vom 11. August, 8.42 Uhr: München erwartet seinen neuen Superstar! Harry Kane wird um 10 Uhr am Flughafen Oberpfaffenhofen landen. Medizincheck und Formalitäten werden dann geklärt.

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Was für ein utopischer Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom