Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayern sollte spätestens jetzt die verhandlungen abbrechen! was ist das denn für ein signal von kane? sehr schwach. aber wer weiß, was da abgeht. vielleicht hat die familie auch einfach in letzter sekunde die notbremse gezogen und gesagt, dass sie doch nicht nach deutschland ziehen möchten. es kann ja tatsächlich sowas „banales“ sein.
Offensichtlich gings doch nicht darum das Kane unsicher war, sondern um irgendwelche Zahlungen zwischen Spurs und Kane(?).
Wohl kaum. So schnell wie letzte Saison, wird Dortmund nicht mehr die Chance kriegen. Die können sich wirklich in den Arsch beißen.Ich lach mich tot, wenn Bayern jetzt dann erstmals ohne Titel bleibt.![]()
oder vizekusen.Wohl kaum. So schnell wie letzte Saison, wird Dortmund nicht mehr die Chance kriegen. Die können sich wirklich in den Arsch beißen.
Nachher wirds Leipzig![]()
Glückwunsch an Bayern. Gibt wohl immer noch ein paar Details zu klären, aber alle drei sind sich jetzt mal generell einig. Bayern bekommt da einen richtig guten Stürmer, einen Leader und auch, das macht Kane für mich so besonders, einen kreativen Spieler.
![]()
Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, wohl doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.
Update vom 11. August, 8.42 Uhr: München erwartet seinen neuen Superstar! Harry Kane wird um 10 Uhr am Flughafen Oberpfaffenhofen landen. Medizincheck und Formalitäten werden dann geklärt.