Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann der Arbeitgeber wirklich seinem Angestellten es verbieten, in ein Flugzeug zu steigen, so daß dieser auf ungewisse Zeit erst einmal am Flughafen ausharren muss und keine Termine wahrnehmen kann?
Fußball ist wirklich moderner Menschenhandel.

Kann der Arbeitgeber wirklich seinem Angestellten es verbieten, in ein Flugzeug zu steigen, so daß dieser auf ungewisse Zeit erst einmal am Flughafen ausharren muss und keine Termine wahrnehmen kann?
Fußball ist wirklich moderner Menschenhandel.

Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich heftig und dem Spieler gegenüber ziemlich unfair. So willst du natürlich noch schneller weg. Was ein Bullshit von denen

Wieso macht Tottenham das überhaupt, wenn sie zuvor den Deal akzeptiert haben? Sehe da nicht so den Sinn ehrlich gesagt

Der verharrt nicht am Flughafen, sondern ist wieder Zuhause. Außerdem hat Tottenham Sky UK mitgeteilt, dass Harry Kane immer noch die Erlaubnis hat auszureisen. Natürlich kann Tottenham ihm jederzeit die Erlaubnis entziehen (das ist auch absolut legitim), aber sie haben laut Sky UK Harry Kane das Ausreisen nach München nicht verboten. Es müssen so oder so noch paar Details geklärt werden und evtl. hat Bayern jetzt erst einmal den Prozess zum Halten gebracht. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass Tottenham öffentlich lügt und Kane war ja auf dem Weg zum Flughafen, also bleibt ja nur noch Bayern als beteiligte Entität übrig (von denen gibt es meines Wissens noch kein Feedback zur Situation).

Ich kann mir auch vorstellen, dass Tottenham doch noch nicht so ganz mit dem Betrag zufrieden ist, weil ja Liverpool aktuell für fast 130 Mio. Moises Caicedo kauft. Damit zahlt Liverpool für Moises Caicedo auf alle Fälle mehr als Bayern für Harry Kane. Da Bayern angeblich mit rund 100 Mio. € ebenfalls an Moises Caicedo interessiert war, könnte das alles jetzt noch mal Staub aufgewirbelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der verharrt nicht am Flughafen, sondern ist wieder Zuhause. Außerdem hat Tottenham Sky UK mitgeteilt, dass Harry Kane immer noch die Erlaubnis hat auszureisen. Natürlich kann Tottenham ihm jederzeit die Erlaubnis entziehen (das ist auch absolut legitim), aber sie haben laut Sky UK Harry Kane das Ausreisen nach München nicht verboten. Es müssen so oder so noch paar Details geklärt werden und evtl. hat Bayern jetzt erst einmal den Prozess zum Halten gebracht. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass Tottenham öffentlich lügt und Kane war ja auf dem Weg zum Flughafen, also bleibt ja nur noch Bayern als beteiligte Entität übrig (von denen gibt es meines Wissens noch kein Feedback zur Situation).

Ich kann mir auch vorstellen, dass Tottenham doch noch nicht so ganz mit dem Betrag zufrieden ist, weil ja Liverpool aktuell für fast 130 Mio. Moises Caicedo kauft. Damit zahlt Liverpool für Moises Caicedo auf alle Fälle mehr als Bayern für Harry Kane. Da Bayern angeblich mit rund 100 Mio. € ebenfalls an Moises Caicedo interessiert war, könnte das alles jetzt noch mal Staub aufgewirbelt haben.

Und zeigt die absolute Unprofessionalität von Tottenham. Da ist ein Wort nur soviel Wert, bis die Feder vom Wind weggetragen wird

Und zeigt die absolute Unprofessionalität von Tottenham. Da ist ein Wort nur soviel Wert, bis die Feder vom Wind weggetragen wird

So lange nichts endgültig unterschrieben ist, passiert das sicherlich oft genug so. Die Ereignisse um Moises Caicedo sind halt brandneu und haben natürlich Einfluss auf den Tranfsermarkt.

Klingt ziemlich kurios. Wir einigen uns. Spieler kann zu euch. Oh nee, lass nochmal nachverhandeln.

Ach der wird kommen und dann explodiert Sky da wir alle dem FC Bayern so dankbar sein können. Vielleicht ein neuer Feiertag in Bayern?
Was ein Theater.

Tatsächlich kann man dem FCB für diesen Transfer tatsächlich dankbar sein, weil er international wieder Aufmerksamkeit lenkt auf die letztlich sehr langweilige und durchschnittliche BuLi.
Also letzte Saison war national die spannendste seit Jahren. Aber das lag eher an den schwachen Bayern als an den starten Dortmundern/Leipzigern.

Das stimmt natürlich, aber letztlich war es doch nur ein laues Lüftchen, und große Namen sucht man in der BuLi fast vergeblich.

Der Transfer macht die Liga noch unattraktiver da der Meister nun bereits feststeht aber naja. Danke Bayern für anhaltende Langeweile.

Klingt ziemlich kurios. Wir einigen uns. Spieler kann zu euch. Oh nee, lass nochmal nachverhandeln.

Das war nur eine Vermutung von mir, weil Tottenham und Kane wohl bereit sind den Prozess voranzutreiben, aber wohl Bayern jetzt erst mal noch kurz pausiert. Im Grunde kann alles ganz anders sein, wir haben absolut keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom