CaptainN
L14: Freak
Wie sie alle Jane feiern und man gesehen hat, wie es mit Mane lief ![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Kane wird liefern.
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Kane wird liefern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt einfach nur, dass du (auch hier) ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast.Kann man mal sehen, wie ich seit Jahren aus dem Thema Fussball raus bin.
In meiner Wahrnehmung haben alte Offensivspieler ab 30+ noch mal 1 bis 2 Jahre bei ner Mittelfeld 1 Liga Manschaft angeheuert. Halb Prestige, halb keine Konkurenz bevor die den Job an den Nagel gehängt haben.
Denke da an sowas wie Bobic zu H96.
Heute werden denen 100 Mio hinterhergetragen mit Filmteifer Soap rund um dir Vetpflichtung.
Naja Lg
Lässt eher darauf schließen das er sich bei Levy schon mal die Zähne ausgebissen hat. Deswegen erwähnte Pep im Interview auch Levy extra mit "ob Levy ihn gehen lässt oder dort bleibt. Ich weiß es nicht"
Das ist zu lustig ... wenn man 1 und 1 zusammenzählt weiß man glaub ich wer da das kamikaze angebot nochmal reingeworfen hatte![]()
Zeigt einfach nur, dass du (auch hier) ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast.
Allein vom wirtschaftlichen Aspekt betrachtet kann man Bayern nur beglückwünschen, Kane ist eine absolute Weltmarke.
Zeigt einfach nur, dass du (auch hier) ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast.
Allein vom wirtschaftlichen Aspekt betrachtet kann man Bayern nur beglückwünschen, Kane ist eine absolute Weltmarke.
Fragt man sich was Bayern in der Vorbereitung mit Tuchel gemacht. Das sieht genau so schlecht aus wie die letzte Saison.
Tuchel war ganze Zeit bei den Verhandlungen dabei? Würde mich wundern....An Kane gebaggert?
Saßen am Fernseher und haben sich die Posse um Kane angeguckt. Aber sowohl Wolff-Fuss als auch Kuntze nerven ein bisschen. Zwar könnte Bayern druchschlagskräftiger sein, das eigentliche Problem ist aber viel mehr, dass man hinten immer zu spät kommt und keinen richtigen Zugriff auf die schnellen Leipziger bekommt.Fragt man sich was Bayern in der Vorbereitung mit Tuchel gemacht. Das sieht genau so schlecht aus wie die letzte Saison.
Tuchel war ganze Zeit bei den Verhandlungen dabei? Würde mich wundern....
RB gefühlt 2x vor dem Bayern Tor und zwei Dinger erzielt. Bayern genug Chancen, 0 Gefährlichkeit. Aber 1x ein richtig starker Pass von Kimmich auf Gnabry.