Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das wird noch ein interessanter Bundesligastart. Wenn die ersten Spiele ähnlich verlaufen ist Tuchel wohl auch weg.

Wenn man 1 Jahr zurückspult waren auch alle Bayern Fans sehr begeistert über Weltstar Mane

Mal schauen ob es diesmal anders läuft, ein Torjäger mit 30 für über 100 Mio zu holen und 25 Mio Jahresgehalt muss keine Erfolgsstory werden

In Tottenham war alles auf ihn ausgerichtet, er war fester Bestandteil des Clubs und hatte mit Son einen Partner mit dem er sich blind verstand

Aber viel wichtiger als Kane ist Haller, der wieder gut abgeliefert hat heute für Dortmund.
Weiter so

Wenn man 1 Jahr zurückspult waren auch alle Bayern Fans sehr begeistert über Weltstar Mane

Mal schauen ob es diesmal anders läuft, ein Torjäger mit 30 für über 100 Mio zu holen und 25 Mio Jahresgehalt muss keine Erfolgsstory werden

In Tottenham war alles auf ihn ausgerichtet, er war fester Bestandteil des Clubs und hatte mit Son einen Partner mit dem er sich blind verstand

Aber viel wichtiger als Kane ist Haller, der wieder gut abgeliefert hat heute für Dortmund.
Weiter so
Im Gegensatz zu Kane ist Haller nur Durchschnitt. Hab ich gehört.

was mich schon wieder total nervt: jeder online artikel, den ich heute abend gelesen habe, berichtet mal wieder NUR aus bayern-sicht. dass RB gerade einen titel gewonnen hat, interessiert keine sau. gut, ich bin auch kein RB fan, aber ein bisschen objektivität sollte medial schon gegeben sein. zur aufstellung der leipziger inkl neuverpflichtungen: nichts. wie sie es geschafft haben bayern zu schlagen: nichts. alles nur bayern, bayern, bayern …

was mich schon wieder total nervt: jeder online artikel, den ich heute abend gelesen habe, berichtet mal wieder NUR aus bayern-sicht. dass RB gerade einen titel gewonnen hat, interessiert keine sau. gut, ich bin auch kein RB fan, aber ein bisschen objektivität sollte medial schon gegeben sein. zur aufstellung der leipziger inkl neuverpflichtungen: nichts. wie sie es geschafft haben bayern zu schlagen: nichts. alles nur bayern, bayern, bayern …
Kommt halt nicht so oft vor, und für alle andern Mannschaften außer Bayern interessiert sich in Deutschland halt nur eine handvoll Leute.

Ich mein selbst die BvB-Fanatiker hier kommentieren mehr über den FCB als über ihre eigene Mannschaft. Die sind ja auch immer top informiert was bei Bayern passiert. Fussball in Deutschland ist halt Bayern, das bewegt, fasziniert, begeistert und interessiert die Leute.

Bayern wird mit Tuchel bis zum Saisonende geduldig bleiben. Nach dem Sommer 24 ist Flick wieder frei und da Hassan ja weg ist, kann das ja jetzt nun wieder was werden.

Bayern hat mit Kane alles auf eine Karte gesetzt. Wenn der nicht zündet, wird das zum Debakel.
Aus meiner Sicht hätten die lieber vier Wundertüten Talente um die 25-30 M€ kaufen sollen. Ich dachte Bayern hätte gute Scouts, da sollten den Bayern doch auch mal ein Glücksgriff gelingen.
Bin gespannt wie es mit Kane weitergeht. Meine Vermutung ist, dass er mittelmäßig einschlägt und passabel performed, aber nicht das Level eines Lewy erreicht.
Wird ne spannende Saison dieses Jahr glaube ich…

Zurück
Top Bottom