Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich komm nach Hause .......

Bildschirmfoto-2023-08-12-um-22-15-18.png

oh-no-oh-shit.gif

Was genau hat der Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel bis jetzt eigentlich gebracht? Aktuell einer der dümmsten Transfers der jüngeren Vereinsgeschichte (wird aber von dem Abgang von Toni Kroos getoppt).

Wollen wir das Fass wirklich schon vor dem ersten Spieltag während eines glorifizierten Testspiels aufmachen? Gebt dem ganzen doch erstmal Zeit :ugly:

spielt kane noch nicht?

0:3 ist ja direkt mal ne klatsche. und erster titel weg: doch, das schmeckt mir :)

Wollen wir das Fass wirklich schon vor dem ersten Spieltag während eines glorifizierten Testspiels aufmachen? Gebt dem ganzen doch erstmal Zeit :ugly:

Mir persönlich ist Bayern ja echt egal, aber heute haben sie die meiste Zeit richtig chaotisch gespielt. Das muss Tuchel schnell in den Griff bekommen, ansonsten muss man bei ihm ansetzen. Klar, Torchancen hatte Bayern genug, aber das wirkte alles viel zu sehr vom Zufall geprägt und in der Defensive war man ja konstant am Wackeln. Trotzdem stimmt was du schreibst, noch muss man Tuchel Zeit geben. In ein paar Wochen könnte es schon anders laufen. Die Saison beginnt erst noch richtig.

Zurück
Top Bottom