LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mein reden
Übrings! Reis Counter
Bayern: Nuuuuuuuull
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gerne schauen, aber morgen ist "Derby" der Amateure gegen Türkgücu in der Hermann Gerland Kampfbahn.Morgen geht es endlich los! HSV gegen S04 – hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg und dass am Ende der Saison beide aufsteigen.
Morgen geht es endlich los! HSV gegen S04 – hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg und dass am Ende der Saison beide aufsteigen.
Kane muss ja finanziert werdenMia san teuer
Auffällig und auffällig teuer: Bayerns neues Auswärtstrikot
Der FC Bayern setzt bei seinem Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 auf ein ungewöhnliches Design - und einen stolzen Preis.www.kicker.de
Rot weiße Trikots brauchen wirIch kauf zwar schon ewig keine Trikots mehr, aber trotzdem traurig, dass wir kein ordentlich rotes Trikot haben Preise sind sowieso bekloppt für den Stofffetzen der nur eine Saison lang aktuell bleiben wird.
Gegen experimentierfreudige Auswärts- oder Dritttrikots habe ich nix. Die können von mir aus auch mal nicht-traditionelle Farben nutzen. Heimtrikot gehört aber überwiegend rot. Nicht weiß oder orange.
Ich habe das einfach mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runtergekürztMorgen geht es endlich los! HSV gegen S04 – hoffenatürlich auf einen Schalker Sieg unddass am Ende der Saison beide aufsteigen.
Dass der HSV in der Hinrunde jeden Punkt gebrauchen kann, weil ab Frühling nichts mehr geht, ist ja nichts neues. Würde euch daher 3 Punkte gönnen, wenn am Ende trotzdem beide aufsteigen.Ich habe das einfach mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runtergekürzt
Jinx nichtDass der HSV in der Hinrunde jeden Punkt gebrauchen kann, weil ab Frühling nichts mehr geht, ist ja nichts neues. Würde euch daher 3 Punkte gönnen, wenn am Ende trotzdem beide aufsteigen.
Stabil!! Glückwunsch, der Sponsor passt.Schalke spielt wieder mit Veltins auf der Brust:
Erstes Testspiel in den USA und schon 2 verletzte, läuft