Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das blau-weiss-schwarze Wirtschaftswunder 👀


Und das in der Zeit des steten deutschen Abschwungs - Dieser Boldt 👍
 
Morgen geht es endlich los! HSV gegen S04 – hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg und dass am Ende der Saison beide aufsteigen.
 
Ich kauf zwar schon ewig keine Trikots mehr, aber trotzdem traurig, dass wir kein ordentlich rotes Trikot haben :shakehead: Preise sind sowieso bekloppt für den Stofffetzen der nur eine Saison lang aktuell bleiben wird.

Gegen experimentierfreudige Auswärts- oder Dritttrikots habe ich nix. Die können von mir aus auch mal nicht-traditionelle Farben nutzen. Heimtrikot gehört aber überwiegend rot. Nicht weiß oder orange.
 
Ich kauf zwar schon ewig keine Trikots mehr, aber trotzdem traurig, dass wir kein ordentlich rotes Trikot haben :shakehead: Preise sind sowieso bekloppt für den Stofffetzen der nur eine Saison lang aktuell bleiben wird.

Gegen experimentierfreudige Auswärts- oder Dritttrikots habe ich nix. Die können von mir aus auch mal nicht-traditionelle Farben nutzen. Heimtrikot gehört aber überwiegend rot. Nicht weiß oder orange.
Rot weiße Trikots brauchen wir
 
Das Trikot passt immehin zu den Fans die in jedem Spiel auffallen auf der Gegengerade :tinglewine:

Die Begründung ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. :fp: Geht mir zu sehr in die Richtung wie der #Diemannschaft Müll.

Aber so an sich sieht es schon ganz cool aus.
 
Dann geht es heute also wieder echt los :party:
Drücke ja auch Schalke die Daumen aber da wir ein recht schweres Auftakt Programm haben, hoffe ich auf einen 3 Punkte Start unserer Rothosen!!!!
Glück auf

Sitze grad am Hafen mit Bierchen und gut was los hier in Blau Weiß.
 
Zurück
Top Bottom