Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lmao-laughing.gif

Peinlich.

Naja, von Dortmund nach München ist halt ein krasser Leistungssprung. Beim Rekordmeister muss man eben deutlich mehr leisten und wird deutlich mehr gefordert. Das ist, wenn man vom BVB kommt, sehr ungewohnt für den Körper und kann Verletzungen mit sich bringen.
Quasi von Kreisklasse in die Champions League.

Jetzt ist man gerade Schulz losgeworden und holt sich Sabitzer 🤌

Ich weiß, die Rechnung Sabitzer + Nmecha = Bellingham funktioniert nicht, aber Terzic hat so mehr Spielraum und ist so noch weniger abhängig von einem (Top-)Spieler.

Sabitzer ist ein sehr guter Mittelfeldspieler mit viel Erfahrung … warten wir mal die ersten Spiele ab und wie sich die zwei dann im BVB-Trikot machen. ✌️

(… zumal wir erstmal abwarten müssen, ob Sabitzer überhaupt zum BVB kommt 😅).

Ich finde es tatsächlich schade, dass Sabitzer geht. Anfang letzter Saison haben er und Kimmich ja öfters mal zusammen auf der Doppel-6 gespielt - und Bayern hat zu der Zeit defensiv deutlich stabiler und sicherer gestanden als danach mit Kimmich + Goretzka. Ich hätte eher Sabitzer gehalten anstatt Laimer geholt.

By the way: Wollte ManU ihn eigentlich nicht übernehmen/kaufen?

Also die Verhandlung hätte ich von Bayern Seite gerne gesehen :lol:
Wie kann man soviel Geld für einen Spieler ausgeben den der Verein unbedingt loswerden will, die haben einfach zu viel Kohle.....unglaublich.

Sabitzer finde ich einen sehr guten Transfer für "verhältnismäßig" kleines Geld.

Top. Die ganzen Lückenfüller verkauft. Für gutes Geld.
Hernandez, Sabitzer, Mane. Fehlt nur noch Goretzka und Sarr. Und dann nochmal auf einen Top 6er

Zurück
Top Bottom