Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt auch ganz offiziell.

Hoffe Kim hält, was man über ihn sagt. Habe ihn selbst noch nie spielen sehen.

Uff, ein Monster. Kann man kaum umdribbeln (in der CL hat’s keiner geschafft), perfektes stellungsspiel, hochintelligenter Fußballer! Das einzig was ihn teilweise fehlt, sind Pässe in die Tiefe.

Glückwunsch, ein Weltklasse Verteidiger bekommt ihr da.

Was denkst du denn auf was es hinauslaufen wird, wenn er alle Angebote ablehnt? 80 Mio plus x ist schon sehr viel Geld.
der typ soll ja recht hart sein und auch mal kurz vor transferschluss angebote abschmettern oder den preis nochmal erhöhen. ich gucke jede transfer update ausgabe und die scheinen gut informiert und sagen auch, dass sich das noch ziehen wird mit völlig offenem ausgang. was ich nicht verstehe ist, warum sie kane nicht mit einem rentenvertrag bestücken und so versuchen ihn zu halten. aber scheinbar wollte kane das nicht.

Was denkst du denn auf was es hinauslaufen wird, wenn er alle Angebote ablehnt? 80 Mio plus x ist schon sehr viel Geld.
Naja, dass zweite Angebot ist ja glaub ich noch gar nicht eingegangen, oder?
Ich persönlich denke schon, dass sich beide Parteien am Ende einigen werden, zumal Kane ja wirklich auch zu Bayern will und bestimmt zu verstehen gegeben hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Theoretisch könnte er ja nächste Saison sonst auch zu einem direkten Ligakonkurrenten wechseln.
Da gab es in der Vergangenheit ja auch schon Gespräche.

Ich gehe ehrlich gesagt nciht mehr von einiger einigung aus. Das ist das gleiche Spiel wie bei ManCity damals. Kane ist mit nem Verein einige, das bring Levy in ne Bredouille. Es kommt zu keiner Einigung zwischen den Vereinen, Levy wird das Angebot an Kane nochmal nachbessern, damit er nächstes Jahr nicht so geht. Kane bekommt mehr Geld, in Tottenham hat man eine Identifikationsfigur und Bayern wird sich woanders umgucken müssen. Ich denke, je länger das ganze dauert, desto kompliierter wird es für Bayern, denn irgendwann sind auch die Alternativen weg.

Glatzel wäre aber für 50 mio zu haben :coolface:

Ich gehe ehrlich gesagt nciht mehr von einiger einigung aus. Das ist das gleiche Spiel wie bei ManCity damals. Kane ist mit nem Verein einige, das bring Levy in ne Bredouille. Es kommt zu keiner Einigung zwischen den Vereinen, Levy wird das Angebot an Kane nochmal nachbessern, damit er nächstes Jahr nicht so geht. Kane bekommt mehr Geld, in Tottenham hat man eine Identifikationsfigur und Bayern wird sich woanders umgucken müssen. Ich denke, je länger das ganze dauert, desto kompliierter wird es für Bayern, denn irgendwann sind auch die Alternativen weg.

Glatzel wäre aber für 50 mio zu haben :coolface:
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kane den Ehrgeiz hat, auch mal ein paar wichtige Titel in seiner Karriere zu gewinnen. Bei Tottenham wird das aber schwierig.

Bei Kane vergessen nun mal fast alle das er Engländer ist und selbst mit 33/34 wird Bayern ihn noch für ne ordentliche Summe in die PL weiter verkaufen können, also ähnlich wie Lewandowski bei 50 Mio +.

basiert alles auf der DailyFail und es ist weiterhin nicht klar, ob überhaupt ein zweites Angebot vorliegt. Kane wird nicht kommen, da lege ich mich jetzt fest. Tottenham wird auch keinen vernünfitgen Ersatz für ihn finden. Und ohne Kane kann man sich eine CL Quali nächstes Jahr auch abschminken.

Weil man die spieler, die 10 Jahre jünger sind und diese quailtät mitbringen nciht mehr so einfach bekommt :kruemel:
Man hatte auf der Position ja bislang Pavard, Mazraoui und Stanisisc. Alle jung gekommen und mit hoher Qualität ;) Natürlich nicht alle gleich.

Aber ich denke mal mindestens einer davon wird gehen. Pavard hat schon lange raushängen lassen, dass er was anderes will, was auch immer das sein soll. Ob das jetzt nur taktiert war für einen neuen Vertrag oder doch nicht, ganz sympathisch ist mir das nicht. Mazraoui hat die Gegenreaktion aus der Südkurve wohl auch nicht geschmeckt und dass Pavard und Cancelo ihm oft vorgezogen wurden. Um beide wärs fußballerisch sehr schade, aber wenns so ist, dann ist es so.

Für einen Übergang da einen älteren für 1-2 Jahre holen kann in diesem Fall durchaus Sinn machen, um nicht Stanisic zu überfordern. Erstrecht falls sowohl Pavard als auch Mazraoui gehen sollten. Ich denke nicht, dass es dann daran liegt, dass kein anderer zu kriegen wäre, sondern dass dieses Jahr die Priorität auf anderen Baustellen liegen muss und erst nächstes Jahr Geld für andere Positionen lockerer sitzen würde. Ich mein, Mazraoui war genau so ein Transfer. Sicherlich nicht Weltklasse beim Kauf, aber jung und sehr überzeugend für sein Alter und dazu noch ablösefrei. Der dann auch in München bewiesen hat, dass er für die Startelf absolut taugen kann. Genau die Art Transfer die ich mir bei Bayern wünsche.

Ein Cancelo war auch nicht abgeneigt es auszuprobieren, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Bei einem Spieler wie Frimpong auf der Position hätte Bayern sicherlich auch Chancen. Denke schon dass genug Pull auch durch Tuchel aktuell da wäre.

Erstmal abwarten wer wirklich geht. Einen vierten RV brauchen wir wohl eher nicht.

Zurück
Top Bottom