Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hab Dazn letztes Jahr nur abonniert da ich 120€ für ein Jahr bezahlt hab über ein ungarisches Abo. Ansonsten wäre ich da schon raus. Dieses Jahr ist dann Schluss. Bleibe nur bei Sky ansonsten muss das Radio herhalten oder halt nix.
Das artet mir zu sehr aus. Amazon soll den ganzen Bums einfach kaufen. Beste Quali haben die eh schon beim Streaming von Fußball
Das habe ich auch. Ist aber Bulgarisch soweit ich weiß. Ich bleibe auch dabei. Bundesliga, PL und CL gibt es wohl weiterhin und das für 100 Euro im Jahr. Zwar auf bulgarisch, aber daran hab ich mich gewöhnt

Kane im Anflug
11btJw.gif

:coolface:

ok...der war echt schlecht :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild hat Tottenham ihr Angeebot für Kane nochmal nachgebessert. Sei wohl dennoch unwahrschceinlich, dass er es annehmen wird, aber Levy weiß wohl dass er einen Abgang dem Umfeld nicht erklären könne. Außerdem scheint es wohl keinen offiziellen Preis zu geben, bei dem man verhandeln würde.

Levy ist ein Dickkopf und lässt in der Regel nciht mit sichverhandeln, wenn er nicht will. Bayern sollten evtl. schonmal an eine 1B Lösung denken.

Thuram zu Inter, Nkunku zu Chelsea, Szoboszlai zu Liverpool, Gvardiol wahrscheinlich zu City, Bellingham zu Real. Ndicka, Kamada und Kolo Muani voraussichtlich auch ins Ausland.

Sind wieder mal viele Leistungsträger die die Bundesliga komplett hinter sich lassen. Und obwohl es auch wieder innerhalb der Liga viele nach oben spült, wie Laimer, Guierrero, Nmecha, Hofmann, Skhiri und co., ist der Aderlass der Liga schon extrem. Bis auf Bayern und Dortmund, die im MF allerdings erstmal dringend nachlegen müssen, wird der Konkurrenzkampf um die oberen Plätze möglicherweise nicht auf sonderlich hohem Niveau ausgetragen. Aber mal abwarten... Freiburg und Union darf man nach den letzten Jahren nicht unterschätzen, aber die meisten würden wohl nicht darauf wetten, dass sie die Platzierungen halten. RB hat selbst mit diesen Topspielern keine konstant gute Saison gezeigt und muss jetzt erstmal einkaufen. Bayer wird interessant.

Würd die ganzen Abgänge ins Ausland gerne jetzt im Nachhinein denjenigen unter die Nase reiben die nicht im Scherz immer übers Kaputtkaufen der Liga rein durch Bayern geredet haben ;) Dabei war es meist offensichtlich, dass Spieler die die Möglichkeit haben, sich stets versuchen werden zu verbessern, also ihren Arbeitgeber.

Zurück
Top Bottom