Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Na immerhin etwas. Dann kann man den FC Bayern ja vielleicht in Zukunft wieder etwas ernster nehmen.

Oder auch nicht.

Laut Sky hat Bayern ein zweites Angebot über 94Mio abgegeben für Kane.

Dürfte wohl ernst werden.

Wenn Bayern das Geld bekommen hätte, hätte Bayern es auch angenommen. Wegen den Fans hat Bayern sicherlich nicht abgelehnt, da braucht man sich nichts vormachen.

Kane wäre sicherlich eine tolle Verstärkung, aber diese kranken Summen möchte ich nicht unterstützen. Wenn man keinen Top-Stürmer bekommt, weil sie zu teuer sind, bin ich absolut fein damit, wenn Tel die Chance bekommt. Es muss nicht die 1. Riege sein.

Selbst Füllkrug würde gut passen, wenn er verletzungsfrei spielen könnte.

Scheinbar ist man sich auch mit Min-Jae Kim von Neapel einig. Als IV-Ersatz für Hernandez quasi. Das wäre echt ne super Alternative - vor allem ist das im Gegensatz zu Lucas kein halber Sportinvalide, der gefühlt nur vom Lazarett aus sein Geld verdient :D

Diese Summen für einen dann 30 jährigen mit nur einem Jahr Restvertrag :( Vollkommen absurd, aber da sind wir wohl mittlerweile angekommen.
naja, wenns gut läuft, funktioniert er sofort und performt noch 3-4 jahre auf dem niveau. außerdem hat er als kapitän der engl. nationalmannschaft natürlich strahlkraft und wird der marke bayern gut tun.

Wäre zwar sehr schade, aber konsequent von Kehl, der ja aufs Geld schaut (vor allem leistungsbezogene Verträge) + Spieler holen will, die nicht nur wegen des Geldes kommen sollen.

Mal sehen, wer nun kommt (Nmecha hatte ich auch nicht auf dem Schirm), da Fresneda wohl auch nicht kommt, obwohl angeblich vieles auf der Zielgraden war … wird spannend. ✌️

bin nicht bei Twitter :mad:
screenshot_20230630-0nedo9.png

Hier

Hätte es wettquoten gegeben, hätte ich bei einem einsatz von 10 €, 10 € wieder rausbekommen, weil es so offensichtlich war, dass HSV : Schalke das Eröffnungsspiel sein wird.

Zurück
Top Bottom