Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
dino topmöller jetzt offiziell trainer bei der eintracht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schon Panik.
Hatte schon Panik.
Muss!! Und Reis wäre natürlich das i-TüpfelchenJetzt noch Heuer Fernandes halten!
Haha, laut Bild holt Bayern füllkrug.
Ich wusste das von Anfang an, das Bayern sofort den aktuell besten deutschen Stürmer verpflichten wird![]()
Ich glaube nach unserem Top Transfer werden wir für die Ablöse ordentliche Qualität bekommen!Wär krass und ich bin gespannt, ob da was dran ist. Aber die Bild ist da idR gut informiert. Klar wäre es für ihn ein unglaublicher Karrieresprung und die Chance muss er dann schon wahrnehmen. Ob er da aber so glänzen kann, wie in Bremen...ich bin gespannt.![]()
fülle als DIE antwort auf das sturmproblem? eher nicht, denke ich. wenn dann als erfahrener backup. kann mir nicht vorstellen, dass bayern ohne großen namen in die neue saison geht. was ist mit vlahovic?
Die haben wenigstens ihren Rice
Das wäre so wichtig!
Wir haben uns aus Gründen gerade von einem Mutzel getrennt...Jetzt muss der HSV nur noch Mütze verpflichten, dann haben sie das Traumduo Mütze, Glatzel!
![]()
Wer hat, der hat. Das macht uns quasi noch Glorreicher als ein anderer ClubDie haben wenigstens ihren Rice![]()