Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haha, laut Bild holt Bayern füllkrug.

Ich wusste das von Anfang an, das Bayern sofort den aktuell besten deutschen Stürmer verpflichten wird xD

Wär krass und ich bin gespannt, ob da was dran ist. Aber die Bild ist da idR gut informiert. Klar wäre es für ihn ein unglaublicher Karrieresprung und die Chance muss er dann schon wahrnehmen. Ob er da aber so glänzen kann, wie in Bremen...ich bin gespannt. :)

Wär krass und ich bin gespannt, ob da was dran ist. Aber die Bild ist da idR gut informiert. Klar wäre es für ihn ein unglaublicher Karrieresprung und die Chance muss er dann schon wahrnehmen. Ob er da aber so glänzen kann, wie in Bremen...ich bin gespannt. :)
Ich glaube nach unserem Top Transfer werden wir für die Ablöse ordentliche Qualität bekommen!

Rice ist also beim FC Bayern erstmal vom Tisch. Hätte ihn gerne gesehen bei uns. Seine performance im Finale der Conf. League war aber nicht wirklich überzeugend und 100 Mio Euro ein absoluter Wahnsinn. Ich hoffe man geht nicht nur mit Laimer als 6er in die Saison.

fülle als DIE antwort auf das sturmproblem? eher nicht, denke ich. wenn dann als erfahrener backup. kann mir nicht vorstellen, dass bayern ohne großen namen in die neue saison geht. was ist mit vlahovic?

fülle als DIE antwort auf das sturmproblem? eher nicht, denke ich. wenn dann als erfahrener backup. kann mir nicht vorstellen, dass bayern ohne großen namen in die neue saison geht. was ist mit vlahovic?

Man hört davon auch gar nix konkretes mehr. Nicht alles was die Bild schreibt stimmt eben. Der Ruf kommt nur von den Treffern die sie haben, alle Gerüchte die komplett daneben sind werden dagegen unter den Teppich gekehrt. Wenn an solchen Gerüchten was dran ist, berichten in der Regel kurz danach auch andere Seiten wie der Kicker übereinstimmend darüber.

Füllkrüg würde auch wirklich wenig Sinn machen. Er ist ein guter, aber nicht überragender, Stürmer im gehobenen Alter mit Verletzungsproblemen. Also genau das gleiche Profil, was wir mit Choupo-Moting schon haben. Wäre ideal wenn man einen Ersatz für Choupo bräuchte als zweiten Stürmer, aber nicht als erster Stürmer dem Choupo vor die Nase setzen. Und ich würde Füllkrüg auch gar nicht empfehlen sich irgendwo teuer auf die Bank zu setzen. Der muss und sollte jetzt dringend dauerhaft spielen.

Zurück
Top Bottom