Was soll denn Keita bei Bremen im besten Fußballalter? Der wird trotz seiner Verletzungshistorie bessere Angebote vorliegen haben und sich für das Geld entscheiden.
Genauso frage ich mich auch, was man mit Guerreiro und Laimer will? Ersterer war für die BVB Fans als LV nicht gut genug und unser zentrales Mittelfeld ist voll mit Musiala & Müller, was ja eigentlich auch eher Goretzkas Position wäre. Das kann nur an Tuchel liegen.
Soll Laimer die defensive 6 besetzen? Ist doch fast wie Sabitzer, welcher es eigentlich sehr gut gemacht hat, aber aufgrund Goretzkas großer Klappe keine Lobby hatte.
Ich vermute mal, dass man sie 1 Jahr mitschleppt & dann für 15 - 20 Mio verkauft, sodass man ein kleinen Gewinn macht, wenn man die Gehälter gegenrechnet.
Wahrscheinlich wird Sabitzer nach den Neuzugängen den sicheren Abgang darstellen. Schade. Richtig bescheuert würde ich es finden, wenn man Gravenberch abgeben würde. Der hat eine richtige Chance verdient. Für Goretzka sehe ich schwarz in der Stammelf. Vor allem in Hinblick auf die EM könnte ich mir vorstellen, dass er auch wechseln könnte.
Das sich Kimmich in Barca verschlechtern will, glaub ich weniger.