Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Herrlich wie uns jedes Jahr Leute sagen wollen wie die Spieler oder Fans die Meisterschaft zu feiern haben :lol:

Werdet ihr halt mal zum 8. mal in Folge, zum insgesamt 30. mal Meister. Dann reden wir weiter darüber wie euphorisch ihr noch seid. Wird nur kein anwesender hier noch miterleben :nix:
 
Jopp, Bayern wird Meister und schuldig wegen der aufkommenden Langeweile in der Liga. Immer dieses Gejammer. :rolleyes:
Alle kochen nur mit Wasser, und die Bayern werden trotzdem immer Meister. Auch im ersten Gang.
Die 'Konkurrenz' ist einfach nur zu blöd und arbeiten nicht hart genug, fertig. Selber schuld würde ich sagen.
 
Jopp, Bayern wird Meister und schuldig wegen der aufkommenden Langeweile in der Liga. Immer dieses Gejammer. :rolleyes:
Alle kochen nur mit Wasser, und die Bayern werden trotzdem immer Meister. Auch im ersten Gang.
Die 'Konkurrenz' ist einfach nur zu blöd und arbeiten nicht hart genug, fertig. Selber schuld würde ich sagen.

vor allem hätte die Konkurrenz in den letzten zwei Jahren echt mal die Chance gehabt Meister zu werden, da Bayern streckenweiße auch geschwächelt hat.
Aber es will ja gefühlt auch keiner Meister werden :nix:
Dortmund hat zu viele Punkte bei Spielen gegen "schwächere" Gegner liegen lassen. Bei Leipzig genauso.
Einzig in der zweiten Liga ist es mit dem Aufstiegskampf ein noch größeres Trauerspiel. Außer Bielefeld will da wohl niemand aufsteigen xD
 
@Leprechaun

Bin HSVer, daher auch ziemlich pissed. Aber als HSV Fan zieht es sich schon min. 10 Jahre stümpernd dahin. xD

Um nochmal zu Bayern zu kommen. Es wäre dochmal eine Ansage, die Bayern in der Allianz Arena mit 3:0 zu putzen. Die Qualität wäre gewiss da. Beim BVB und bei RB. Aber wie schon gesagt, die Bayern sind mental stärker und tun mehr für den Erfolg. Und das obwohl es schon so langweilig wird, muss man es noch höher anrechnen. Die bleiben weiterhin motiviert.
Und die Konkurrenz macht sich mit jedem Jahr der hochgesteckten Ziele immer lächerlicher. Da stimmt seit Jahren die Einstellung nicht.
 
Zurück
Top Bottom